Peter Klein: So sah er nicht immer aus
Sonnengebräunt, dichtes Haar, ein muskulöser Körper und ein strahlend weißes Lächeln: So kennt man Peter Klein (56). Doch das war nicht immer so. Als er und Iris Klein (55) sich vor über 20 Jahren kennenlernten, war der gelernte Maler und Lackierer noch ein völlig unbekannter. Denn erst seine Noch-Ehefrau Iris brachte den Mann aus Bad Salzuflen groß raus - sowohl karrieretechnisch als auch optisch. In der Reality-TV-Doku ihrer Tochter Daniela Katzenberger (36) war Peter vor vielen Jahren das erste Mal zu sehen.
Peter Klein: Iris bezahlte seine Beauty-Eingriffe
Und da sah er noch ganz anders aus: Weniger Muskeln, ein paar Kilo mehr auf den Rippen und Zähne, wie Gott sie schuf. Der "Bild" zufolge war Peter damals gerade frisch geschieden und wohnte wieder bei seiner Mutter - in seinem alten Kinderzimmer im Keller.
Dann trat Iris Klein in sein Leben, verliebte sich und schickte Peter zum Beauty-Doc. Wie die "Bild" aus dem engen Umfeld der beiden erfahren haben will, wurden seine Zähne komplett überkront und optisch aufgehellt. Gezahlt haben soll den Schönheits-Eingriff Iris. Außerdem war Peter laut Bericht vor einigen Jahren für eine Haartransplantation beim Beauty-Doc. Und auch diese Rechnung soll Iris übernommen haben.
Peter Klein: Auch sein Klamotten-Style änderte sich
Und ansonsten? Peter wurde über die Jahre immer mehr zum Muskelberg. Auch sein Klamotten-Style hat sich geändert. Während er früher gerne zu bunt und knalleng griff, kleidet sich der 56-Jährige heute eher sportlich-schick.
In den Schlagzeilen stand Peter zuletzt jedoch nur wegen seiner angeblichen Affäre zu Yvonne Woelke (41). Tatsächlich sollen die beiden mittlerweile sogar ein Paar sein.