Patricia Kelly erholt sich von Corona: Die Sängerin wurde aus dem Krankenhaus entlassen

"Endlich zu Hause"

Patricia Kelly ist trotz vollständiger Impfung an Corona erkrankt und verbrachte die letzten Tage im Krankenhaus. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten.

Patricia Kelly: "Bin drei Tage durch die Hölle gegangen"

In den vergangenen Tagen sorgte Patricia Kelly (51) bei ihren Fans mit einer schlechten Nachricht nach der anderen für Aufruhr. Erst musste die Sängerin wegen einer Fuß-OP fünf Konzerte absagen und danach erkrankte Patricia trotz zweifacher Impfung an Corona.

"Ich melde mich kurz bei euch, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen. Derzeit befinde ich mich noch im Krankenhaus. Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen, aber der Beistand und die Gebete meiner Familie und besten Freunden haben mich getragen durch diese schweren Momente. Ich fühle mich etwas besser, leide aber noch unter starkem Husten und damit verbundenen heftigen Schmerzen" teilte die 51-Jährige bei Instagram mit. Doch jetzt dürfen Fans und Familie aufatmen. Denn Patricia wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Patricia Kelly durfte wieder nach Hause

Der "Bild" gegenüber verkündete die Sängerin nun: "Ich bin jetzt endlich wieder zu Hause." Nach der schweren Corona-Erkrankung sei sie noch nicht wieder vollständig auf den Beinen, könne sich aber zu Hause in Düsseldorf weiterhin erholen.

Bereits auf ihrem letzten Instagram-Post stellte Patricia klar: "Mir wurde ganz klar von den Ärzten verordnet, dass ich mich in den kommenden Wochen vollkommen schonen muss." Nun kümmere sich ihr Mann Denis zu Hause um sie.


.