Dauergast bei Fußball-EM: Oliver Pocher zieht Groll der Fans auf sich
Oliver Pocher ist bei der Fußball-EM offenbar ständig im Station anzutreffen - und genau das scheint einige Fans ziemlich zu stören.
Oliver Pocher: Dauergast bei Fußball-EM
Oliver Pocher (46) hat als Prominenter den großen Vorteil, Zugang zu Veranstaltungen zu haben, von denen viele nur träumen können. Besonders während der aktuellen Fußball-Europameisterschaft wird das deutlich, denn der Comedian ist regelmäßig in den Stadien anzutreffen.
Er feuert die Teams entweder mit Freunden, seiner ältesten Tochter Nayla (14) oder dem Rest seiner Familie an - und lässt seine Fans über Instagram daran teilhaben. Auch beim Halbfinale zwischen England und den Niederlanden war er im Dortmunder Stadion und genoss das Spiel sichtlich.
"Raus aus den Stadien"
Doch nicht alle teilen seine Begeisterung. Ein Fan kommentierte sein neuestes Video aus dem Stadion: "Wie Du einfach mal für wirklich jedes Spiel Tickets bekommst, ist schon echt beeindruckend. Da können wir normale Fans nur von träumen."
Ein weiterer User fragte: "Ich frag mich echt, wo du alle Karten her hast. Bist ja häufiger in den Stadien als Philip Lahm." Andere Stimmen sind weniger freundlich: "Influencer raus aus den Stadien", wetterte ein Instagram-Follower. Oliver Pocher selbst dürfte diese Kritik allerdings wenig stören.