Überraschende Beichte: Oliver Pocher mit krasser Enthüllung über Stefan Raab
Während Fans dem großen TV-Comeback von Stefan Raab entgegenfiebern, sorgt Oliver Pocher für Schlagzeilen. Der Comedian enthüllte überraschende Details über den ehemaligen "TV Total"-Moderator.
Oliver Pocher: Pikante Beichte über Stefan Raab
Am 14. September wird Stefan Raab (57) nach langem Rückzug in den Boxring gegen Regina Halmich (47) steigen. Schon jetzt überschlagen sich die Spekulationen über seine Rückkehr und ein mögliches neues TV-Format bei RTL.
Doch während die Nation auf Raabs Comeback gespannt ist, offenbarte Oliver Pocher (46) in einem Gespräch, dass die Beziehung zu Raab alles andere als gut ist.
"Möchte nichts mit mir zu tun haben"
Die beiden kennen sich schon seit Jahren, doch offenbar verstehen sich Raab und Pocher nicht sonderlich gut. Im Gespräch mit Ex Sandy Meyer-Wölden (41) verriet Oliver Pocher, dass er sehr gern einmal an der ProSieben-Show "Schlag den Star" (früher "Schlag den Raab") teilgenommen hätte.
Doch dazu sei es niemals gekommen. Der Grund: Als die Show noch von Stefan Raab verantwortet wurde, sei eine Teilnahme nicht möglich gewesen: "Das war lange Zeit nicht möglich, weil Stefan Raab die Sendung produziert hat und bekanntlich mit mir nichts zu tun haben möchte."
Was genau zwischen den beiden Entertainern vorgefallen ist, bleibt weiterhin unklar. Pocher deutete jedoch an, dass es noch viele unausgesprochene Details gibt, die er über Raab preisgeben könnte. Ob er irgendwann auspacken wird, bleibt abzuwarten.