Oliver Pocher macht es offiziell: "Scheidung eingereicht" - Samt Seitenhieb gegen Amira

Oliver Pocher macht es offiziell: "Scheidung eingereicht"

Nach Trennungs-Drama

Oliver Pocher hat bei einer Liveaufzeichnung verkündet, dass er und Amira bald auch auf Papier getrennt seien – und konnte sich einen fiesen Scherz nicht verkneifen.

Oliver Pocher: "Die Scheidung ist eingereicht"

Bereits ihre Trennung teilten Amira (31) und Oliver Pocher (46) in einem Podcast mit. Nach einem öffentlichen Rosenkrieg ist ihr Ehe-Aus nun bald auch auf dem Papier offiziell. Das verkündete der Comedian bei einer Liveaufzeichnung seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" in Berlin.

Mitten auf der Bühne erklärte der 46-Jährige: "Die Scheidung ist eingereicht." Doch das war noch nicht alles. Natürlich konnte er sich eine fiese Spitze gegen Amira nicht verkneifen.

Oliver: Fieser Seitenhieb gegen Amira

Bei dem Auftritt in Berlin erlaubte sich Oliver Pocher auch einen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau Amira. "Ich werde sie dann wohl zum Inder einladen", witzelte der Comedian. Wie wohl fast jeder weiß, ist dies eine Anspielung auf eine angebliche Affäre mit dem Motivationstrainer Biyon Kattilathu (40), die Amira nachgesagt wurde.

Oliver und Amira Pocher gaben im August 2023 in ihrem gemeinsamen Podcast ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...