Oliver Pocher: Fat-Comedy - Wer ist der Typ, der Oliver Pocher geschlagen hat?

Oliver Pocher: Fat-Comedy Prügelattacke

Fassungslos!

Am Samstag rückte der Internet-Star Fat Comedy mit einer gewaltigen Prügelattacke auf Oliver Pocher (44) in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch wer ist der Typ, der Oliver Pocher geschlagen hat? 

Wer ist der Typ, der Oliver Pocher dermaßen attackiert hat? 

Wenn Sie sich diese Szene ansehen, wird Ihnen ganz mulmig, denn dieser Clip macht fassungslos! Was geschah? Oliver Pocher (44) wird am Rande eines Boxkampfs in Dortmund von einem Mann skrupellos ins Gesicht geschlagen. Was unternimmt sein Begleiter? Er hält diese dramatische Szene auf Video fest. Der Clip wandert ins Internet und erreicht unzählige Menschen. Oliver Pochers Ehefrau Amira (29), bezeichnet den Angreifer als arbeitslosen, halbstarken, Möchtegern-Rapper, Comedian“. Doch wer ist der Typ, der Oliver Pocher dermaßen attackiert hat? 

Bei der Prügelattacke handelt es sich um den Social-Media-Star Fat Comedy. Der Angreifer heißt eigentlich Omar (22) und kommt aus Bochum. Des Weiteren ist Omar gläubiger Muslim. Auf seiner Homepage steht: „Seit Jahren macht er vielen von jung bis alt Spaß mit seinen Instagram und Facebook -Videos. Seit Monaten hat er ein Team um sich geschart, um mit Musik noch mehr Menschen gute Laune zu machen. FAT COMEDY steht für RAP, der Spaß bringen soll - oder wie würde FAT sagen: 'Bleibt mal schön locker!'"

Wenn wir uns seinen TikTok-Kanal ansehen, folgen Fat Comedy 1,5 Millionen Personen. Auf Facebook weitere 200.000. Auf seinem mittlerweile deaktivierten Instagram-Kanal durfte Omar sich über 315.000 Fans freuen. Im Jahr 2019 hatte Omar die Single „Sugardaddy“ herausgebracht. Dieser Song wurde auf Spotify bis zu diesem Zeitpunkt rund 215.000-mal abgerufen wurde. 

Fat Comedy sorgte immer wieder für großes Aufsehen!

Es ist ersichtlich, dass Fat Comedy immer wieder mit skurrilen Videos für großes Aufsehen gesorgt hatte. Zum Beispiel fuhr er im März 2021 mit einem Fahrrad über die linke Fahrspur der Berliner Stadtautobahn A103. Sein Outfit: Ein T-Shirt mit der Aufschrift „SAY NO TO RACISM“ und „DON´T FORGET HANAU“. Dann folgten seine Kommentare in der Öffentlichkeit: „Ich nehme für jede Aktion alle Konsequenzen in Kauf (…) Ich weiß, dass man sowas nicht machen sollte, aber ich werde dafür grade stehen (…).“

Des Weiteren war Fat Comedy im Dezember 2019 beim Spiel des VfL Bochum gegen Hannover 96 in der 2. Fußball-Bundesliga tatkräftig auf den Platz gestürmt. Was hatte er beabsichtigt? Er wollte auf die Unterdrückung der Uiguren in China aufmerksam machen. „Manche schweigen, ich schweige nicht. Freiheit für alle unterdrückten Völker." Allerdings wurde er wegen Körperverletzung angezeigt, da Fat Camedy beim rasanten Platzsturm einen älteren Ordner zu Boden gestoßen hatte. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...