Oliver Pocher: „Bumsbirne“ - Zuschauer fordern seinen Rauswurf!

"Mobbing-König!"

Das gibt`s ja nicht! Manch`einer könnte meinen: "Hat der Jung`nun wirklich gar nichts aus der Vergangenheit gelernt? Böse Zungen behaupten nun erst recht, dass er die damalige Ohrschelle verdient habe - vor allem spitzt sich die Situation zu - denn jetzt soll er den Namen "Mobbing-König" tragen ...

Natürlich ist das Mobbing,was er schon Jahre immer wieder mit verschiedenen Personen macht. Einmal, zweimal lästern ist eventuell Comedy. Aber immer und immer wieder dieselbe Person mit dem gleichen Thema in der Öffentlichkeit zu beleidigen und vorzuführen, das empfinde ich als Mobbing.

Tut er das wirklich?

Es ist von keinem geringeren die Rede, als von Oliver Pocher. Er moderierte einige der quotenstärksten RTL-Shows zur Primetime 5 gegen Jauch“.

Nun darf Pocher auch den offiziellen „Jauch gegen...“ wieder moderieren. Denn es soll heißen, dass Jauch und Pocher sind sehr gut ergänzen. Sagen wir mal so: während Jauch den guterzogenen und besonnenen TV-Papa spielt, bringt Oliver Pocher die Zuschauer zum sollen ... Tut er das wirklich?

Wie lange darf Pocher noch moderieren?

Doch berichtenzufolge soll Pocher hinter den Kulissen ein ganz anderes, sehr hässliches Gesicht zeigen. Des Weiteren soll er mit der nicht so schönen Seite sehr viel Geld verdienen ...

Seit geraumer Zeit wird Pocher sogar teilweise ausgepfiffen. Mit den Eintrittskarten für seine heute sehr erfolgreichen Shows fließt Kohle auf Pochers üppiges Konto. Fakt ist: Bei Instagram sorgen die dauerhaften Mobbing-Attacken für eine massive Reichweite! Die Zuschauer werden sogar angelockt ... doch eine weitreichende Anzahl fordert einen radikalen Rauswurfe! Wie lange wird er noch bleiben dürfen?