Nachts in die Notaufnahme: Deutsche Sängerin meldet sich aus dem Krankenhaus
Sorge um Jasmin Herren: Die Sängerin musste in die Notaufnahme und meldet sich daraufhin bei ihren Fans aus dem Krankenhaus.
Jasmin Herren musste ins Krankenhaus
Sängerin Jasmin Herren (45), Witwe des verstorbenen Ballermann-Stars Willi Herren (✝45), musste am Donnerstag unerwartet in die Notaufnahme eingeliefert werden.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erlitt sie starke Oberbauchschmerzen und Muskelkrämpfe, die einen sofortigen Besuch im Krankenhaus notwendig machten. Auf Instagram teilte sie erschöpft Bilder aus dem Krankenhausbett, während sie an den Tropf angeschlossen war.
Große Sorge um Silvia Wollny: Deswegen musste sie ins Krankenhaus!
In den neuesten Folgen der Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" erfahren die Zuschauer schockierende Details über den Gesundheitszustand von Familienoberhaupt Silvia Wollny.
„Ich habe echt Schiss davor“
Nach einigen Stunden Ruhe informierte Jasmin ihre Follower über ihren Zustand: Sie habe Fieber und eine Entzündung im Darm. Zudem stehe eine Magenspiegelung bevor, vor der sie große Angst habe: „Ich habe echt Schiss davor“, gab sie in ihrer Story zu. Den genauen Grund für ihre Beschwerden behielt sie für sich, betonte jedoch, dass sie versuche, optimistisch zu bleiben.
An Jasmins Seite ist ihr Partner Philipp Bender, der ihr im Krankenhaus emotionalen Beistand leistet. Seit einiger Zeit gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Für Jasmin, die den Verlust ihres Mannes Willi Herren im April 2021 verarbeiten musste, ist Philipp eine große Unterstützung in diesen schweren Zeiten.