Nach Trennung von Marc – Verena Kerth äußert finales Statement: "Mach da nicht mehr mit"
Vor Kurzem haben Verena Kerth und Marc Terenzi ihre Trennung öffentlich gemacht. Nun gibt die 43-Jährige noch einmal ein finales Statement zu dem Liebes-Aus – und das hat es in sich!
Verena und Marc haben sich getrennt
Fast zwei Jahre waren Verena Kerth (43) und Marc Terenzi (46) ein Paar. Vor kurzem haben sie ihre Beziehung offiziell beendet. Trotz der Trennung gibt es weiterhin Spannungen zwischen den beiden.
Doch die Moderatorin möchte sich dazu in Zukunft nicht mehr öffentlich äußern und hat ein abschließendes Statement abgegeben.
Forderungen von Verena an Marc
Ein Streitpunkt zwischen den beiden sind finanzielle Forderungen. Verena Kerth soll angeblich 10.000 Euro von Marc Terenzi verlangen, damit er seine persönlichen Gegenstände aus ihrer Wohnung in München zurückbekommt. In einem Interview mit "Bild" erklärte sie: "Da er Sachen von mir entwendet hat, hätte ich die legitimerweise auch gerne zurück, bevor er seine bekommt. Das ist doch verständlich."
Zusätzlich fordert die 43-Jährige einen Mietanteil von dem Sänger, da er während ihrer Beziehung mietfrei bei ihr gewohnt haben soll. Erst nach Zahlung dieser Forderungen soll Marc seine Sachen zurückerhalten.
"Ich mache da nicht mehr mit"
Nun hat Verena Kerth in einem Gespräch mit RTL klargemacht, dass sie sich zu den Vorwürfen und zur Trennung in Zukunft nicht mehr äußern wird: "Ich hab ja am Donnerstag das Statement gegeben und da ist tatsächlich alles schon geschrieben worden von mir. Es wird ja viel geschrieben, in vielen bunten Varianten."
Die Moderatorin stellt klar: "Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mache da nicht mehr mit. Reimt euch alles zusammen – ich sage definitiv nichts mehr darüber. Was mal war, ist schon gewesen."