Nach Scheidung von Amira: Oliver Pocher teilt herzzerreißenden Beitrag

Ungewohnt emotional

Oliver Pocher verkündet das endgültige Ende seiner Ehe mit Amira und zeigt sich dabei ungewohnt emotional.

Oliver Pocher teilt emotionalen Post nach Scheidung

Oliver Pocher (46) und Amira Pocher (31) sind offiziell geschieden. Bereits im August 2023 hatten die beiden ihre Trennung öffentlich gemacht, doch nun ist ihre Ehe endgültig vorbei. Der Comedian äußerte sich dazu überraschend emotional in den sozialen Medien.

Im Oktober 2019 gaben sich Oliver und Amira das Ja-Wort und bauten sich gemeinsam ein Leben auf. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Doch nach vier Jahren kam es zum Ehe-Aus, und die geplante freundschaftliche Trennung entwickelte sich schnell zu einem öffentlichen Rosenkrieg. Jetzt, da die Scheidung offiziell ist, zeigt sich Oliver Pocher nachdenklich und melancholisch.

"Ich dachte, es hält für immer (länger)"

Auf Instagram postete der Comedian ein altes Hochzeitsfoto von sich und Amira. Er schreibt: "Seit heute sind Amira und ich offiziell geschieden! Schade … Ich dachte, es hält für immer (länger)". Er fügte hinzu, dass das Foto nicht aktuell sei und verlinkte seine Ex-Frau, die inzwischen ihren Geburtsnamen Amira Aly wieder angenommen hat. 

Viele seiner Fans reagierten verständnisvoll und trösteten den Entertainer. "Die nächste Liebe wartet schon, du musst sie nur finden, aber trotzdem schaut man mit traurigen Augen zurück ...", schrieb ein User. Ein anderer fügte hinzu: "Sehr schade, anfangs habt ihr so harmonisch gewirkt. Ich hoffe, Du kannst damit nun abschließen und wirst glücklich."