"Jetzt ist alles raus": Carmen Geiss meldet sich nach OP aus dem Krankenhaus

So geht es ihr jetzt

Carmen Geiss meldet sich erneut aus dem Krankenhaus. Diesmal musste sich die Millionärsgattin einer Operation unterziehen.

Carmen Geiss meldet sich aus dem Krankenhausbett

Carmen Geiss (59) musste sich erneut einem medizinischen Eingriff unterziehen. Erst vor wenigen Wochen wurde bei ihr eine Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert, die sie ins Krankenhaus brachte.

Nun stand eine weitere Operation bevor. Auf Instagram meldet sich die Millionärsgattin nach dem Eingriff bei ihren Fans und gibt ein Gesundheitsupdate.

 

Gesundheitsupdate: "Jetzt ist alles raus"

Auf Instagram beruhigte Carmen Geiss ihre Fans bereits vor der Operation: "Keine Sorge, meine Bauchspeicheldrüse ist topfit. Es sind nur ein paar Gallensteine, die morgen samt Gallenblase rausfliegen."

Kurz nach dem Eingriff meldete sich die zweifache Mutter direkt aus dem Krankenhaus und gab erfreuliche Neuigkeiten bekannt: "Operation gelungen, Patientin wohlauf!" Die Operation war notwendig, da ihre frühere Bauchspeicheldrüsenentzündung durch Gallensteine ausgelöst wurde, die zudem die Leber und den Darm beeinträchtigten.

In gewohnt humorvoller Art berichtete Carmen: "Unglaublich, was drei kleine Steinchen so alles anrichten können! Da wühlt man den ganzen Körper auf, nur um dann festzustellen: Das war es?! Drei Winzlinge?! Na ja, jetzt ist alles raus und mir geht’s wieder top!"