Nach offizieller Fahndung: Jetzt meldet sich Marc Terenzi zu Wort

Staatsanwaltschaft Hamburg

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine offizielle Fahndung nach Marc Terenzi eingeleitet. Nun meldet sich der Sänger auf Instagram zu dem Vorfall.

Fahndung nach Marc Terenzi

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat eine Aufenthaltsfahndung nach Marc Terenzi (46), dem Ex-Mann von Sarah Connor (44), eingeleitet. Der Grund: Der 46-Jährige ist ohne festen Wohnsitz gemeldet, was nun zu erheblichen Problemen führt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigte gegenüber Bild, dass der Aufenthaltsort des Sängers ermittelt werden soll.

„Muss mich entschuldigen“

Marc Terenzi, der sich aktuell in einer Berliner Suchtklinik befindet, äußerte sich nun auf Instagram zu seiner Situation. „Ich muss mich bei der Hamburger Staatsanwaltschaft dafür entschuldigen, dass ich noch an keiner neuen Adresse gemeldet bin“, schrieb der Sänger.

Er gab weiter an, in den letzten Monaten unter „extremer psychischer Not“ gestanden zu haben und betonte: „Sogar in meinem dunkelsten Moment habe ich die Stärke gefunden, nach Hilfe zu fragen.“

 

Streit mit Verena Kerth eskalierte

Nach seiner Trennung von Verena Kerth (43) und dem Vorfall in einem Hamburger Luxushotel, bei dem die Polizei eingreifen musste, begab sich Terenzi in Behandlung. Wie lange er in der Suchtklinik bleiben wird, ist unklar, aber er plant, seine Probleme Schritt für Schritt anzugehen und seine Vergangenheit zu bewältigen.

Im August 2023 sorgte Terenzi für Schlagzeilen, als ein Streit mit seiner damaligen Verlobten Verena Kerth in einem Hamburger Hotel eskalierte. Während die Ermittlungen gegen die 43-Jährige eingestellt wurden, laufen diese gegen den Sänger weiter.