Lena Meyer-Landrut musste ins Krankenhaus
Die Sorge um die Sängerin war groß: Lena Meyer-Landrut (33) musste zwei Konzerte absagen, darunter auch ihren Auftritt beim "Tollwood"-Festival in München, der nur wenige Minuten vor Beginn gestrichen wurde. Auf Instagram schrieb Lena: "Mir ging es tagsüber schon nicht so gut und ich habe dann abends krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen bekommen, musste mich kurz vor dem Showstart übergeben."
Später meldete sich auch ihr Team und erklärte auf Instagram: "Leider hat sich Lenas Zustand im Laufe des Nachmittags wieder verschlechtert und sie musste wieder mit starken Schmerzen ins Krankenhaus fahren."
Hier gibt es mehr Details dazu: https://www.schlagerplanet.com/news/lena-meyer-landrut-muss-erneut-konzert-absagen-28140.html
Danach wurde es still auf ihren Social-Media-Profilen. Doch nun meldet sich die 33-Jährige endlich bei ihren Fans zurück!
Lena gibt Gesundheits-Update
Am 8. Juli postete Lena Meyer-Landrut ein Foto, auf dem sie mit Sonnenbrille und grüner Mütze in die Kamera lächelt. Dazu erklärte sie: "Langsam wieder aufm Damm. Einige Tage Pause und Ruhe mussten sein. Danke für eure Genesungswünsche und Geduld."
Ihre Fans freuten sich natürlich sehr über diese Worte. "Das einzig Wichtige ist deine Gesundheit! Wir sind alle froh, dass es dir besser geht", schrieb ein Follower in die Kommentarspalte. Dem können sich die anderen Fans nur anschließen.
Übrigens: Das nächste Konzert von Lena Meyer-Landrut ist für den 19. Juli 2024 im Parktheater in Plauen geplant. Am Tag darauf soll sie in Wolfsburg auftreten.