Kaulitz-Brüder vs. Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk (74) hat wieder zugeschlagen – diesmal mit spitzen Bemerkungen über die Kaulitz-Zwillinge, Tom und Bill (beide 35). Doch die lassen sich das nicht gefallen und antworten in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit einer ordentlichen Portion Humor und scharfen Worten.
Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator hatte sich erneut kritisch über die Popularität der beiden Musiker geäußert, was die Kaulitz-Brüder nicht unkommentiert lassen.
"Er ist einfach eine Miesmuschel"
In ihrer aktuellen Podcast-Episode machen sich Bill und Tom Kaulitz über eine Schlagzeile lustig, in der Gottschalk seinen Ärger über die Beliebtheit der Brüder zum Ausdruck brachte. Bill fand die Aussage besonders amüsant: "Das fand ich so gut, darüber habe ich mich kaputt gelacht." Tom fügte lachend hinzu: "Er ärgert sich insgesamt über alle und jeden. Und er ist einfach eine Miesmuschel."
In ihrem eigenen Podcast "Die Supernasen" nutzten Thomas Gottschalk und Mike Krüger (72) kürzlich die Gelegenheit, um die Arbeitsmoral der jüngeren Generation zu kritisieren. Als Beispiel nahmen sie die Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" der Tokio-Hotel-Stars ins Visier.
Kritik an Kaulitz-Brüdern: "Fehlende Arbeitsmoral"
Krüger kommentierte ironisch, dass die Brüder sich über eine fünfmonatige Tournee beschweren würden, während er und Gottschalk in ihrer aktiven Zeit 120 Konzerte am Stück spielten. Gottschalk setzte dann noch einen drauf und erklärte: "Bei der jungen Generation ist Bill Kaulitz populärer als Jimi Hendrix, was bitter ist, aber eine Tatsache."
Doch statt sich darüber aufzuregen, nahmen die Kaulitz-Brüder auch diesen Kommentar mit Humor. Während Gottschalk und Krüger die Kaulitz-Brüder für ihre "fehlende Motivation" auf die Schippe nahmen, reagierten Bill und Tom gelassen.