Nach Scheidung von Amira: Oliver Pocher löst skurriles Versprechen ein

"Heute ist es so weit"

Oliver Pocher und Amira Aly sind nun auch offiziell geschieden, und der Comedian hat ein Versprechen in die Tat umgesetzt.

Oliver Pocher feiert beim Inder in Düren

Am 2. September 2024 verkündete Oliver Pocher auf seinen sozialen Kanälen die offizielle Trennung: "Seit heute sind Amira und ich offiziell geschieden! Schade… Ich dachte, es hält für immer (länger)", schrieb er auf Facebook und Instagram.

Doch anstatt in Trübsal zu versinken, hielt er sein Versprechen ein und feierte das Ende seiner Ehe – wie zuvor angekündigt – in einem indischen Restaurant in Düren.

 

"Und heute ist es so weit – und wir sitzen hier"

In seinem Podcast "Die Pochers - Frisch recycelt" mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) sprach Pocher über die Idee, die Scheidung mit einem Essen bei einem Inder in Düren zu feiern. Wie wohl fast jeder weiß, ist dies sowohl eine Anspielung auf die angebliche Affäre mit Biyon Kattilathu (40), die Amira nachgesagt wurde, als auch auf ihre neue Beziehung zu Christian Düren (34).

Nachdem die Inhaberin des "Masala Dabba" in Düren ihn daraufhin auf Anfrage von "Express.de" einlud, setzte Pocher den Plan tatsächlich um. Am 5. September 2024 erschien der Podcast, in dem er verkündete: "Und heute ist es so weit – und wir sitzen hier."

Das Restaurant-Team freute sich über den prominenten Besuch. "Mit Oli konnte man sich ganz normal unterhalten, auch Sandy war total lieb, offen und freundlich", erzählte die Inhaberin des Lokals. Auch eine neue Folge des Podcasts wurde dort aufgenommen.