Die Ermittlungen laufen!
Mirco Nontschew (52) wurde vergangene Woche leblos von der Feuerwehr in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Manager bestätigte Mirco Nontschew Tod. Aktuell wird die Todesursache noch untersucht.
Die Ermittlungen der Polizei laufen sorgfältig weiter. Zuletzt war der beliebte Comedian in der Amazon-Show „LOL: Last One Laughing“ zu sehen. Seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen sind schwer betroffen und nehmen nun mit einer Traueranzeige Abschied von ihrem Freund.
Wir haben einen tollen Kollegen und einen großartigen Menschen verloren.
Die Trauer und das Entsetzen über das frühe Ableben sitzt zutiefst.
Bewegende Worte von seinen Kollegen: „Einen begnadeten Komiker, der uns alle mit seinen vielen Talenten zum Lachen brachte und begeisterte. [...] Wir werden ihn in unseren Herzen tragen und er wird uns dabei immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern." Die Trauer und das Entsetzen über das frühe Ableben sitzt zutiefst. Jetzt meldete sich eine Amazon-Sprecherin.
Was die Amazon-Sprecherin zu sagen hat...
Mirco Nontschew hatte zuletzt an der Amazon-Show „LOL“ teilgenommen. Die dritte Staffel ist fertig gedreht. Jetzt will man wohl an der geplanten Ausstrahlung der Staffel im Frühjahr 2022 festhalten - habe die Sprecherin bekannt gegeben. Des Weiteren erklärt sie, dass eine vorzeitige Ausstrahlung aus Produktionsgründen ausgeschlossen werde. Darüber hinaus erörterte die Sprecherin, dass man nicht vorhabe, Mirco Nontschew nachträglich aus der dritten Staffel von „LOL“ herauszuschneiden. Dies sei überhaupt nicht möglich.
Mit der Bitte um Rücksichtnahme der Familie, in dieser schweren Zeit.
"Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit“, erklärte sein Manager Bertram Riedel. Berichten zufolge, soll sich Nontschew Familie große Sorgen gemacht haben. Sie hatten tagelang nichts vom beliebten Comedian gehört, der alleine in Berlin wohnte. Derzeit ist über die Todesursache laut Angaben der Polizei noch nichts bekannt. Ein Todesermittlungsverfahren sei umgehend eingeleitet worden. Zudem heißt es, dass es keinerlei Anzeichen für einen Suizid oder ein Fremdeinwirken gebe. Jetzt soll eine Obduktion Licht in die Dunkelheit bringen - und zahlreiche Fragen beantworten.
Mirco Nontschew hinterlässt zwei Töchter.
Es wird mutmaßt, dass Mirco Nontschew an einer Krankheit gelitten haben soll, von der die Öffentlichkeit nichts wusste. Laut Angaben der Bild-Zeitung hatte sich der Comedian zuletzt in einer Klinik befunden. Außerdem kreisen Gerüchte um „finanzielle Sorgen“. Zudem sollen die Dreharbeiten zu "LOL" Mirco Nontschew sehr mitgenommen haben. "Er habe sich mehrfach übergeben müssen." In den nächsten Tagen und Wochen werden sicherlich weitere Details bekannt gegeben. Diese wichtigen Informationen lassen die Hinterbliebenen mit hoher Wahrscheinlichkeit friedvoller Abschied nehmen, wenn die Todesursache umgehend geklärt wurde. Wir wünschen seiner Familie und Freunden viel Kraft auf diesem schweren Weg...