Mirco Nontschew: Zerbrach der Komiker an seinen schrecklichen Selbstzweifeln?

Mirco Nontschew: Schreckliche Selbstzweifel?

Sein Kampf

Mirco Nontschew (52) wird uns nie wieder mit seinen unverwechselbaren Grimassen, Gesten und Witzen zum Lachen bringen - denn der Komiker ist auf eine völlig überraschende Weise gestorben. Immer öfter sagte der beliebte Komiker in der vergangenen Zeit Auftritte ab, soll in eine finanzielle Schieflage geraten sein und mit schrecklichen Selbstzweifeln gekämpft haben...

Schreckliche Selbstzweifel - trotz des riesigen Erfolgs

Die Fans, Kollegen und Freunde von Mirco Nontschew– sie alle sind geschockt. Der fröhliche Komiker so plötzlich tot? Die Tragödie ist bis heute nur schwer nachzuvollziehen. Ganz sicher hatte der 52-Jährige eine lustige Seite, doch eine andere soll gewaltig überwogen haben: „Der Einzige, der manchmal an ihm zweifelte, war ausgerechnet er selbst“, beschreibt RTL den "deutschen Mr. Bean". Es machte den Eindruck, dass schreckliche Selbstzweifel – trotz seines riesigen Erfolges sein ständiger Begleiter waren. Nontschew's Kollegen erklären, dass ihr Kollege Wertschätzung nie annehmen konnte. Zudem war ihm Lob peinlich. 

Zerbrach Nontschew letztlich an all' den Selbstzweifeln?

Auch der Schauspieler Jan Josef Liefers (57) äußerte sich zu seinem verstorbenen Freund: „Wie bei vielen der witzigsten Menschen habe ich auch bei Dir immer den kleinen Anteil Melancholie gesehen, etwas, dass Dich mir sehr nahe gebracht hat.“ „Nur die Wenigsten wussten, dass ausgerechnet er sich im Rampenlicht eigentlich gar nicht so wohlfühlte.“ In einem Interview beschrieb Nontschew, wie er sich bei einer Tour im Jahr 2001 hinter der Bühne ständig übergeben musste. „Ich war fertig, ich war erschöpft, das war zu viel.“ Zerbrach er letztlich an all' den Selbstzweifeln?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...