"Hochsensible Seite" - Mirco Nontschew: Jetzt äußert sich seine Freundin und Kollegin zum Tod
Mirco Nontschew (†52) starb völlig überraschend. Der Tod des Kultkomikers ist absolut schockierend, nicht nur für seine Familie. Jetzt äußerte sich Freundin und Kollegin Tanja Schumann zum Tod ihres besonderen Freundes.
Tanja Schumann habe den beliebten Komiker sehr lange gekannt
Mirco Nontschew verstarb völlig überraschend im Alter von 52 Jahren. Der Kultkomiker war am Nachmittag des 3. Dezember 2021 leblos in seiner Dachgeschosswohnung im Berliner Stadtteil Steglitz aufgefunden worden. Da die Todesursache unklar war, wurde umgehend eine Obduktion eingeleitet. Berichten zufolge, habe es keine Anzeichen auf Suizid oder Fremdeinwirken gegeben. Nun meldete sich seine Freundin und Kollegin Tanja Schumann zu Wort.
Tanja lässt ihr Herz sprechen
Tanja Schumann habe Mirco Nontschew sehr lange gekannt und sei tief bestürzt über die Todesnachricht gewesen. Der emotionale Schockzustand scheint sich nicht aufzulösen. Wie denn auch? Der Verlust dieses besonderen Menschen ist nur schwer zu verarbeiten. Mirco sei ein "Herzensmensch" gewesen. "Er wollte gar nicht im Mittelpunkt stehen", erinnerte sich Tanja Schumann bewegt. Dann führte sie fort: "Er hatte etwas sehr Hochsensibles an sich". "Den musste man einfach lieb haben".