Michelle: „Im Herzen bleibe ich die Mutter meines Sternenkindes“ - Drama um Fehlgeburt!

Michelle: Drama um Fehlgeburt!

Tränen der Liebe

Schlagerstar Michelle (50) trug sechs Monate ihr Baby unter dem Herzen. Es schien alles so perfekt. Michelle und Ehemann Josef (60) freuten sich auf das zweite Wunschkind. Die Familie konnte es kaum erwarten, das Baby kennenzulernen. Dann der Schicksalsschlag: Michelle hat das Baby verloren.

Das Herz des kleinen Mädchens hörte auf zu schlagen...

Wir schreiben das Datum: 24. März 2009. Plötzlich bekam die schwangere Michelle starke Unterleibsschmerzen. „Wir sind sofort zum Arzt." Die Bemühungen um das Leben des Kindes waren hoffnungslos. Michelle musste ihr Baby tot auf die Welt bringen. Das Herz des kleinen Mädchens hatte schon im Mutterleib aufgehört zu schlagen. „Wir sind unendlich traurig, müssen das Ganze jetzt erst einmal verarbeiten“, sagte Shitawey damals. 

„Ich fühlte mich verloren und allein, als wäre ich eine Versagerin“, sagte die Schlagerkönigin nach der Fehlgeburt. Als Mutter will man sein Kind beschützen... Es brauchte eine Zeit, aber dann fanden die Ärzte heraus, dass Michelle nichts hätte tun können, um das Leben des Kindes zu retten: Ein Antikörper, den sie in sich trägt, sorgte für die Fehlgeburt. Im Sommer 2009 entschied die Schlagersängerin sich zu sterilisieren: „Wegen des Antikörpers musste meine Ronja sterben. Dieses Leid sollte kein Baby mehr erleben, das in meinem Bauch heranwachsen würde.“

Das Sternenkind ist ganz nah...

Die Musik schenkte Michelle Halt. Im Jahr 2011 verarbeitete der Schlagerstar ihren Schmerzen in einem besonderen Lied: „Sternenkind“. „Ich schau zum Himmel jede Nacht. Weiß, dass Gott über dich wacht.“ Herzbewegende Zeilen...

Vor rund zwei Jahren erhielt Michelle ein Zeichen... Der Schlagerstar entschied sich für einen Welpen. Michelle erfuhr dann später, dass der Züchter die Hündin Ronja genannt hatte. Zufall? Nein, nicht für Michelle. Die Schlagerkönigin spürt, dass ihr Sternenkind immer ganz nah ist. Michelle beweist wieder einmal, was für eine kraftvolle und wunderbare Frau sie ist! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...