Ein Skandal folgt dem Nächsten
Was ist bloß mit dem Wendler (48) los? Das fragen sich mit Sicherheit viele in letzter Zeit. Oliver Pocher (42) findet dafür in seiner täglichen Bildschirmkontrolle klare Worte: "Dumm wie Pumpernickel". Wir fassen vorab noch einmal kurz zusammen: Ende letzten Jahren steigt Michael bei "DSDS" aus und sorgt danach mit Corona-Verschwörungstheorien für Furore.
Vor kurzem dann der nächste Skandal: Der Sänger vergleicht die härteren Corona-Maßnahmen mit einem Konzentrationslager: Wie bereits zuvor distanzierte sich RTL - verständlicherweise - noch einmal ausdrücklich von dem Wendler und schnitt den Sänger sogar aus den bisher abgedrehten Folgen von "DSDS" heraus. Nur bei einer hat es sich Michael bisher anscheinend noch nicht verscherzt - seiner Frau Laura Müller.
Er verrät intime Details aus dem Liebesleben
Denn Laura Müller steht bisher dennoch zu ihrem Gatten. Und das, obwohl der Wendler sie vor der ganzen Öffentlichkeit bloß stellte. In der ersten Folge der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" plauderte er offen aus, dass zwischen den beiden im Bett nichts mehr laufe.
Nach der schlechten Performance einer Kandidatin sagte Michael: "Man kriegt nicht immer das, was man will. Krieg ich auch nicht." Prompt hinterfragte Dieter Bohlen (66) diese Anspielung: "Ach, echt? Lässt Laura dich nicht immer ran?". Und der Wendler antwortete tatsächlich mit den Worten: "Joa, aber schon lange nicht mehr!"
Eine richtige Demütigung für die 20-Jährige
Das möchte wirklich keine Frau von ihrem Mann in der Öffentlichkeit zu hören bekommen. Damit schießt Wendler gegen die einzige Person, die ihm trotz seiner Skandale weiter zu Seite steht. Dabei weiß der 48-Jährige eigentlich, dass Laura solche intimen Details aus ihrem Liebesleben sehr unangenehm sind.
Als der Sänger nämlich in ihrer Doku-Soap äußerte, dass sie in der Hochzeitsnacht die Kinder machen werden, war Laura bezüglich dieses vergleichsweise harmlosen Kommentars äußerst peinlich berührt. Wie mag es ihr da erst nach der jüngsten Wendler-Äußerung gehen?