"So schrecklich": Micaela Schäfer schockt Fans mit riesigem Brust-Tattoo

"Weiß, es ist krass"

Micaela Schäfer hat sich ein XXL-Tattoo rund um ihre Brust stechen lassen. Auf Instagram präsentiert sie das Ergebnis - während einige Fans geschockt sind, halten es andere für ein Fake.

Micaela Schäfer teilt Tattoo-Video

Micaela Schäfer (40), die durch die erste Staffel "Germany Next Topmodel" im Jahr 2006 bekannt wurde, sorgt auf Instagram für ziemlichen Wirbel - doch anders als gewohnt. Denn normalerweise zieht das Erotikmodel mit sehr freizügigen Aufnahmen die Blicke ihrer 471.000 Follower (stand März: 2024) auf sich. 

Diesmal jedoch teilt die 40-Jährige ein Video der anderen Art. Micaela hat sich nämlich ein Tattoo stechen lassen und präsentiert ihren Fans das Ergebnis. Doch der neue Körperschmuck kommt nicht bei allen so gut an - und manche fragen sich, ob das überhaupt echt sei.

 

Micaela zeigt neuer Tattoo - Fans sind geschockt

"Jetzt ist es endlich raus! Viele Tage musste ich es verstecken - viele, viele Tage Schmerzen ertragen und jetzt kann ich es Euch endlich zeigen", beginnt Micaela Schäfer ihren Instagram-Beitrag und verkündet dann: "Mein neues Tattoo! Ich weiß, es ist krass, Leute!" Dazu teilt ein Video von dem Besuch beim Tätowierer - und natürlich das Ergebnis: ein riesiges, schwarzes Tattoo, das rund um ihre Brust prangt.

Viele Fans sind gar nicht so begeistert dem neuen Körperschmuck der 40-Jährigen. So häufen sich etliche Kommentare wie: "Jetzt geht's Bergab", "Was daran soll jetzt schön sein?" "Oh nein", "Geht das wieder weg?" oder "So schrecklich. Habe gehofft, dass es nicht echt ist!" 

Micaelas Brust-Tattoo: Echt oder Fake?

Tatsächlich glauben einige auch, dass dieses XXL-Tattoo wirklich echt sei. So schreibt ein User voller Überzeugung: "Ist nicht echt. Sieht man einfach voll." Und auch ein anderer meint: "Sieht nach 'nem Fake-Tattoo aus." 

Spätestens bei Micaelas nächstem öffentlichen Auftritt dürfte klar werden, ob das Tattoo wirklich noch da ist. Immerhin hält sich das Erotikmodel mit ihren Outfits nicht gerade bedeckt.