Melissa Naschenweng: Trauriger Abschied von ihrem geliebten Opa
Keine leichte Zeit für Melissa Naschenweng: Die Sängerin musste Abschied von ihrem geliebten Opa nehmen. Auf Instagram lässt sie ihren Emotionen freien Lauf.
Emotionale Worte
Melissa Naschenweng (31) musste sich für immer von ihrem geliebten Opa Andreas verabschieden, der mit 92 Jahren gestorben ist. Auf Instagram schreibt die Schlagersängerin: "Es fällt mir so unendlich schwer dich loszulassen und jetzt die richtigen Worte zu finden! (…) DANKE, dass du der beste Opa warst, den ich mir je hätte wünschen können!"
Ihr Opa habe die Sängerin sehr geprägt: "'Melissa vergiss‘ nie woher du kommst' um nur einen Satz davon zu erwähnen! NA OPA, i werd‘s nie vergessen, genau so wie ich dich niemals vergessen werde!", schreibt die 31-Jährige. Und weiter berichtet sie: "Ich hab mir von dir soviel abgeschaut, deine Bodenständigkeit, deinen Fleiß, deine Art mit Menschen umzugehen, deine Herzlichkeit, den Zusammenhalt, die Liebe zur Musik, zur Heimat."
Melissa weinte auf der Bühne um ihren Opa
Trotz dieser traurigen Nachricht wollte die Sängerin einen Auftritt kurz nach dem Tod ihres Großvaters nicht ausfallen lassen. Auf Instagram hat die 31-Jährige sogar ein Video geteilt, auf dem sie weinend auf der Bühne steht und dem Publikum erklärt: "Ich bin ein Opa-Kind. Und heute Nacht ist mein Opa gestorben."
Melissa habe überlegt, ob sie die Veranstaltung absagen soll. Doch sie entschied sich dagegen mit der Begründung: "Mein Opa hätte nicht gewollt, dass ich ein ausverkauftes Konzert absage." So hat Melissa für ihren Opa gesungen und das Publikum sorgten in dem den Saal mit ihren Smartphone-Taschenlampen für ein wunderschönes Lichtermeer.