Melanie Müller spricht offen über ihre Ehekrise
Bei Melanie Müller und ihrem Mann Mike scheint der Haussegen gerade etwas schief zu stehen. Nun machte die Sängerin ein ehrliches Geständnis.
Schon morgen zieht Melanie ins "Promi Big Brother"-Haus
Bei Melanie Müller (33) und Mike Blümer (54) scheint gerade nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Erst vor einigen Tagen verriet die Sängerin, dass es zwischen ihr und ihrem Mann derzeit immer wieder zu Streitigkeiten kommt.
Bereits morgen, am 06. August, wird die Blondine für einige Wochen ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen. Ob die räumliche Trennung dem Paar guttun wird? Die 33-Jährige hat so ihre Zweifel und sprach mit "Promiflash" ganz offen über ihre Bedenken.
"Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht"
In einem Interview offenbarte Melanie: "Ich weiß gerade leider nicht, wo wir beide stehen – noch nicht mal, ob Mike mich im Studio beim Einzug unterstützen wird." Eigentlich wünsche sich der Reality-Star sehr, dass in ihrer Ehe wieder gut funktioniert. Auch hofft sie, dass ihr Mann ihr beim Einzug von "Promi Big Brother" zur Seite steht. Allerdings zeigt sich Melanie eher skeptisch: "Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht."
Doch warum läuft es bei den beiden derzeit eigentlich nicht so gut? Der Grund ist offenbar die Corona-Pandemie: Dadurch habe sich im Leben des Ehepaars viel verändert. Dazu erklärt die 33-Jährige: "Dank Corona haben wir uns in einem Hamsterrad wiedergefunden, das sich immer weiter dreht." Die Corona-Krise und der lange Lockdown waren sicherlich für viele Paare eine Bewährungsprobe. Wer weiß, vielleicht tut der Abstand den beiden wirklich gut.