Melanie Müller: So verändert sieht sie nach ihrer Gesichts-OP aus

Fans sind geschockt

Melanie Müller war beim Beauty-Doc und ist überglücklich mit dem Ergebnis. Ihre Fans erkennen die Sängerin jedoch kaum wieder.

"Wacher Blick und super definierte Konturen"

Melanie Müller (33) hat dem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet. Das Ergebnis samt Infos, was alles an ihr gemacht wurde, teilte die Sängerin nun auf Instagram. Da wäre: eine Nasenkorrektur, das Aufspritzen der Lippen sowie Botox und eine Modellierung des Gesichts mit Fillern.

Melanie selbst ist zufrieden mit ihrem neuen Aussehen. Zu einem Vorher-Nachher-Foto schreibt die 33-Jährige: "Ich liebe es. Wacher Blick und super definierte Konturen", so ihr Urteil. Ihre Fans scheinen da eher anderer Meinung zu sein. Sie empfinden das neue Gesicht als "Maske".


 

"Unechter geht's wohl nicht"

Das wird vor allem bei einem aktuellen Post von Melanie Müller deutlich, bei dem sie ein Foto von sich und Travestie-Künstler Miss Chantal teilt. Da unter dem Story-Segment des Vorher-Nachher-Bildes nicht öffentlich kommentiert werden kann, scheinen die Fans dies hier nachzuholen.

Unter dem Posting liest man nun zahlreiche Kommentare über das jetzige Aussehen der Sängerin. Und ihre Fans scheinen nicht gerade begeistert zu sein: "Früher so hübsch und jetzt?!? Schade um das schöne Gesicht", "Nur noch eine Maske! Vorher war dein Gesicht lebendig! Schade" oder "Unechter geht's wohl nicht? Die Natur holt sich ALLES zurück", sind noch die harmloseren Kommentare.