Massimo Sinató: Für Rebecca Mir verließ der Tänzer seine Ehefrau
Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich in der ProSieben-Show "Let's Dance" kennen und lieben. Doch eigentlich war der Tänzer zu diesem Zeitpunkt frisch verheiratet.
Massimo & Rebecca: "Let's Dance"-Romanze
Massimo Sinató (42) und Rebecca Mir (31) lernten sich 2012 bei "Let's Dance" kennen. Die hübsche Brünette nahm dort als Promi teil, nachdem sie 2011 durch ihre GNTM-Teilnahme bekannt wurde. Massimo selbst ist seit 2010 Profitänzer bei der ProSieben-Show und schaffte es bereits mehrfach ins Finale - so auch mit Rebecca.
Zwar reichte es damals "nur" für den zweiten Platz, dafür haben die beiden aber etwas anderes gewonnen: die Liebe! Doch ihre Gefühle standen unter keinem guten Stern.
Massimo war frisch verheiratet
Denn Massimo war zu diesem Zeitpunkt frisch verheiratet, und zwar mit seiner langjährigen Tanzpartnerin Tatjana Kuschill. Mit der heute 40-Jährigen hatte er erst zuvor ein eigenes Tanzstudio in der Nähe von Augsburg eröffnet. Doch für "Let's Dance" kehrte er auf die Show-Bühne zurück.
Zwischen dem Profitänzer und Rebecca funkte es gewaltig. Auch der Jury und dem Publikum blieb das Knistern zwischen den beiden nicht verborgen. Was viele zuvor bereits vermuteten, bestätigte sich dann: Im August 2012 machte das Paar die Beziehung offiziell. Massimo trennte sich von seiner damaligen Ehefrau und überließ ihr das Tanzstudio. Seit 2015 ist der Profitänzer nun mit seiner Rebecca verheiratet.