Martin Rütter: "Gänsehaut-Feeling" - Kleiner Fan rührt ihn zu Tränen!

Martin Rütter: Mädchen rührt ihn zu Tränen

"Ich sterbe bei dem Gedanken!"

Die Verantaltungen von Martin Rütter sind ein absoltes Erlebnis. Vor diesem Hintergrund lernt der Hundeprofi auf seiner sagenhaften Tour die kleine Paula kennen. Als Rütter sich mit dem kleinen Fan unterhält, kann er seine Tränen nicht aufhalten...

Grandioses Erlebnis mit Gänsehaut-Feeling!

Die Hallen sind gefüllt und das IMMER: Wenn Martin Rütter in einer Stadt auftritt, besteht ein absoluter Ausnahmezustand. Doch wenn Sie jemals Martin Rütter live erlebt haben, werden Sie wissen, dass es in seinen Shows nicht nur um den besten Freund des Menschen geht.

Bei seinem letzten Auftritt lernte Martin Rütter die kleine Paula kennen, die gemeinsam mit ihrer Mama in der Halle war. Dann fragte Martin Rütter seinen kleinen Fan, ob sie Geschwister habe...

Dieses Gespräch rührt Martin Rütter zu Tränen!

Die Kleine beantwortete Martins Frage mit einem "Ja" - Der Hundeprofi fragte weiter: „Was hast du für Geschwister? Wie viele seid ihr?“ Sie habe noch ein Geschwisterkind, erklärte Paula. Und so fragte Martin Rütter fröhlich weiter, wie alt denn das Geschwisterchen sei, und ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handele. Das Mädchen strahlte bis über beiden Ohren. Dann antwortete sie: „Ein Rüde." „Wo ist er denn heute? Warum ist der denn nicht dabei?“ Der kleine Fan war sich sehr bewusst und antwortete: "Weil nur für sie und die Mama Karten gekauft wurden."

Plötzlich kamen Martin Rütter die Tränen. „Paula, ich sterbe bei dem Gedanken“, ruft der „Hundeprofi“ und möchte sofort handeln und sagt: „Paula, wir müssen das sofort ändern. Pass auf, Paula. Guck mal. Ich habe ein Wimmelbuch gemacht. Dann könnt ihr zumindest zusammen in dem Wimmelbuch gucken." Daraufhin folgte ein Foto und eine Einladung zu einer weiteren Veranstaltung!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...