Während eigener Live-Show: Mario Barth verlässt plötzlich die Bühne
Mitten in seiner eigenen Show verlässt Mario Barth plötzlich die Bühne und reiht sich unter das Publikum. Doch was war passiert?
Mario Barth verlässt eigene Show-Bühne
Da schauten die 20.000 Fans sicherlich nicht schlecht: Mario Barth (51) unterbricht seine große Live-Show am Wochenende auf der Waldbühne in Berlin und findet sich plötzlich im Publikum wieder.
Der Grund: Ein Überraschungsgast! Knapp drei Jahre nach seinem Rückzug aus dem Rampenlicht betrat Komiker-Ikone Mike Krüger (72) die Bühne und übernahm kurzerhand die Show von Mario Barth. Insgesamt vier Songs spielte der 72-Jährige, unter anderem seinen neuen Countrysong "Die beste Zeit am Tag, das ist die Nacht." Doch was genau steckte hinter dieser Aktion?
Mike Krüger übernimmt Live-Show
Immerhin stehen Live-Auftritte eigentlich nicht mehr auf Mike Krügers Plan. Im Jahr 2021 hatte er gegenüber "Bild" gesagt: "Ich gehe in Show-Rente! Das war alles eine prima Sache. Aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen."
Doch für seinen Kumpel hat der 72-Jährige nun eine Ausnahme gemacht. "Mario hat mir erzählt, dass er mir mit zwölf Jahren bei einem Live-Auftritt mal eine Rose auf die Bühne gebracht hat. Das gehörte ja damals in Musik-Shows wie der 'Hitparade' zum guten Ton. Da revanchiere ich mich natürlich gerne. Auch wenn es etwas gedauert hat ...", verriet Mike im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.
Für Mario Barth war der Auftritt seines Idols ein absolutes Highlight. Nachdem sich der 51-Jährige etwa nach der Hälfte seiner eigenen Show an der großen Bühne vorbei zu den Fans geschlichen hatte, schaute er sich den Gig der Comedy-Legende gemeinsam mit dem Publikum an. Nach Mikes Performance fielen sich die beiden in die Arme.