Was ist mit Maite Kelly los?
Schwere Zeiten für Maite Kelly (41): Vor einem halben Jahr stirbt plötzlich ihre Schwester Barby († 45), nach der Trennung von Ehemann Florent Raimond (45) vor vier Jahren zelebriert der sein neues Familienglück mit Kaone Mabina, ihre ältesten Töchter Agnès (15) und Josephine (13) stecken mitten in der Pubertät.
Nun wurden überraschend drei Konzerttermine der Schlagersängerin abgesagt. Fans glauben, dass es alles zu viel war für Maite. Auch von einem Zusammenbruch ist die Rede.
Maite Kelly: Konzertabsage ohne weiter Erklärung
Bereits Maites bizarrer Auftritt in der Giovanni Zarrella Show im September sorgte bei vielen Fans für Irritationen. Die Sängerin wirkte, als stünde sie komplett neben sich. Die rätselhafte Konzertabsage sorgt nun für weiter Spekulationen.
Ganz überraschend wurden drei Termine von Maite Kelly (in Mannheim, Magdeburg und Kempten) ersatzlos gestrichen. Eine offizielle Erklärung dazu gibt es nicht. Es soll angeblich bei der Planung der Hallen Fehler beim Veranstalter gegeben haben. Allerdings sind die Termine anderer Künstler nicht betroffen. Kein Wunder also, dass viele Fans vermuten, dass der Sängerin gerade einfach alles zu viel wird.