Maite Kelly: Die Sängerin ringt bei Giovanni Zarrella um Luft

Maite Kelly ringt beim ersten Song um Luft

Völlig außer Puste!

Die sympathische Sängerin stand bei Giovanni Zarrella sagenhafte dreimal auf der Bühne. Herzlich wurde Maite Kelly begrüßt, doch dann geschah Unerwartetes...

Maite Kelly brauchte anscheinend Unterstützung?

Giovanni Zarrella startete stimmungsvoll und pünktlich um 20:15 Uhr in den Samstagabend, überließ dann die Bühne der grandiosen Sängerin: Maite Kelly. Die Zuschauer freuten sich auf den aktuellen Song: „Ich steh dazu“. Während Maite Kelly sang, wurde hör- und sichtbar, dass die 41-jährige Playback-Unterstützung bekam. Peinlich oder eine Notwendigkeit?

Maite Kelly setzte dich keuchend auf das Sofa.

Herzlich nahm er Maite Kelly in Empfang und begleitete die keuchende Sängerin auf das gemütliche Sofa. Dann sagte die Sängerin völlig aus der Puste. „Deine Bühne... Ich muss sagen, der Boden hier bei dir ist spiegelglatt. Ich hatte auch schon letztes Mal so eine Angst, runterzufliegen“. Dann brauchte Maite Kelly eine Weile, um sich zu sammeln, damit sie sich auf das Gespräch konzentrieren konnte.

"Ich war noch nie so glücklich und fit wie heute!"

Die Verwunderung wächst, denn eigentlich müsste die Sängerin aktuell in Bestform sein! „Ich war noch nie so glücklich und fit wie heute.“ Zudem erklärt Maite Kelly, dass sie ohne Ende Sport gemacht habe, um sich auf die Tour vorzubereiten. Giovanni Zarrella reagierte liebevoll und äußerst professionell. Der gut gelaunte Moderator lobte „die Mischung aus Kondition und Gesang“. Doch dann lachte Maite Kelly und ergänzte mit einem kleinen Witz am Rande: „Ich singe beim Joggen. Das heißt, wenn ich morgen in München bin und irgendeine verrückte Frau an euch vorbeiläuft und die singt – das bin ich!“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...