Maite Kelly: Schmerzliche Trennung
In ihrem Leben durfte Maite Kelly (42) bereits viel Liebe erfahren. Wie die Schlagersängerin im Gespräch mit "SuperIllu" verriet, geschah das zwar nicht oft, aber dafür in lang andauernden Beziehungen, welche die 42-Jährige bis heute prägen.
Eine davon ist sicherlich die Ehe mit Florent Raimond. Über 15 Jahre waren die beiden zusammen, bis sie schließlich 2017 ihre Trennung bekannt gaben. Dennoch sei zwischen den beiden "immer noch viel Liebe da", wie die Sängerin damals nach der Trennung erklärte. Immerhin haben die beiden auch drei gemeinsame Töchter.
Doch Maite zufolge spielen alle Männer, die sie jemals liebte, eine gewisse Rolle in ihrem Leben und sind laut der 42-Jährigen immer noch "in meinem Herzen". Obwohl ihr Ex-Mann mittlerweile sein neues Glück mit Frau und Kind gefunden hat, scheint Maite kein schlechtes Wort über ihn verlieren zu wollen. So betont sie, dass die "große Freundschaft und Wertschätzung" zwischen den beiden dies nicht zuließe.
Maite Kelly: Bereit für die Liebe
Dabei ist ein gutes Verhältnis zu Ex-Partnern nicht immer selbstverständlich. Nach der gemeinsam beschlossenen Trennung im Jahr 2017 haben "beide viel geweint und viel getrauert", verriet die 42-Jährige.
Doch mittlerweile hat Maite Kelly offenbar mit ihrer Vergangenheit so weit abgeschlossen, dass sie sich offen für etwas Neues zeigt. Und es scheint so, als ob die Sängerin aus den gescheiterten Beziehungen die Kraft für eine neue Liebe ziehen kann.