Ganz die Mama: Madonnas Tochter zieht im Musikvideo blank
In ihrem neuen Musikvideo lässt sich deutlich erkennen, von wem sich Lourdes "Lola" Leon hat inspirieren lassen: Von Mama Madonna!
Lordes Leon kommt ganz nach ihrer Mama
Lourdes Maria Ciccone Leon (26) tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Im vergangenen Jahr hat die Tochter von Madonna und ihrem ehemaligen Fitnesstrainer Carlos Leon, ihre Debüt-EP veröffentlicht - unter dem Künstlernamen Lolahol.
Der neue Videoclip zu ihrem Song "Spelling" beweist, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Denn in dem Video ist Lourdes ganz die Mama. In einem schwarzen Outfit mit langen schwarzen Haaren schwebt die 26-Jährige durch einen nebligen Wald und verwandelt sich erst in einen Schwarm Vögel, dann in einen Dobermann. Außerdem zeigt sie sich splitterfasernackt in dem Clip.
Hommage an "Frozen"
Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Dieses Stück ist etwas ganz Besonderes. Es ist eine Hommage an das zeitlose Kunstwerk 'Frozen' meiner Mutter. Dieses Stück ist unzählige Male in meinem Leben aufgetaucht und hat uns beide miteinander verbunden. Ich wäre nichts ohne die Frau, die mich auf die Welt gebracht hat. Ich verehre sie und hoffe, dass sich das auf sie überträgt."
Tatsächlich fällt die Ähnlichkeit der beiden Videoclips sofort auf. Für "Frozen" erhielt Madonna 1998 bei den "MTV Music Video Awards" einen Preis für die besten visuellen Effekte.
Lourdes zeigt gerne viel nackte Haut
Sicherlich hat sich Lourdes von ihrer Mutter vor allem eines abgeguckt: dass man als Sängerin mit nackter Haut für Aufsehen sorgen kann. Das beweist auch ein Blick auf ihren Instagram-Account, wo sich die 26-Jährige gerne extrem freizügig zeigt.
Auch Pop-Queen Madonna zog gerne mal blank. Alte Nacktfotos von ihr wurden sogar für große Summen versteigert. Was damals noch für Wirbel sorgte, ist heutzutage bei vielen Stars schon ganz normal. Immerhin ist mittlerweile nur noch viel nackte Haut zu sehen.