Leyla Lahouar kollabiert in TV-Show
Für Reality-Star Leyla Lahouar (28) wurde das neue TV-Abenteuer „Destination X“ zur echten Herausforderung. Nach ihrem Erfolg bei „Promi Big Brother“ und einem romantischen Heiratsantrag von Partner Mike Heiter (32) wagte sich Leyla in die nächste Show – doch diesmal stieß sie an ihre körperlichen Grenzen.
In „Destination X“ reisen die Kandidaten quer durch Europa zu geheimen Orten, die sie mithilfe von Hinweisen und Spielen erraten müssen. Gemeinsam mit Max Bornmann und Hanna Sökeland (30) musste Leyla in der aktuellen Folge eine steile Bergstraße in der italienischen Hitze erklimmen.
"Konnte weder stehen noch gehen"
Doch der Weg wurde für sie zur Tortur: Leyla kämpfte mit Schwindelgefühlen und brauchte Unterstützung von Max, um überhaupt weiterzugehen. Schließlich brach sie erschöpft zusammen, und die Produktion musste eingreifen.
„Mir wurde so schwindlig, dass ich weder stehen noch gehen konnte“, schildert Leyla später. Die Hitze und körperliche Anstrengung waren zu viel, und ihr Kreislauf versagte. Leyla wurde zurück zum Bus gebracht, wo sie sich glücklicherweise schnell erholte und im Spiel bleiben konnte.
Leyla zeigte sich nach dem Vorfall selbstkritisch: „Ich habe mich jahrelang davor gedrückt, Sport zu machen, und lieber zu Süßigkeiten gegriffen.“ Der Zwischenfall habe ihr vor Augen geführt, dass sie etwas ändern müsse. Für die Zukunft hat sie sich ein neues Ziel gesetzt: mehr Sport und eine bessere Fitness.