Die Zwillinge sind da: "Let's Dance"-Stars teilen erste Baby-Fotos – samt großer Ankündigung

Alexandru & Patricija Ionel

Die "Let's Dance"-Stars Alexandru und Patricija Ionel sind erneut Eltern geworden. Auf Instagram teilen sie die tollen Neuigkeiten mit ihren Fans und machen zudem eine große Ankündigung.

"Let's Dance"-Stars verkünden süße Baby-News

Süße Baby-News: Die "Let's Dance"-Stars Alexandru (30) und Patricija Ionel (29) sind nun stolze Eltern von Zwillingen!

Auf Instagram teilte Patricija die frohe Botschaft und schrieb voller Glück: "Lange konnten wir es kaum glauben, doch es hat geklappt – unsere zwei süßen Mäuse sind fit und gesund in diese wunderschöne Welt gekommen." Zur Freude der Fans zeigte das Paar sogar erste Fotos der neuen Erdenbürger! 

 

"Wir könnten nicht glücklicher sein!

Die Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, machen das Familienglück des Paares komplett. Patricija, die bereits Mutter des zweijährigen Noelis ist, äußerte sich euphorisch: "Wir könnten nicht glücklicher sein! Jetzt beginnt eine neue Reise für uns als Familie, und wir freuen uns riesig, euch daran teilhaben zu lassen."

Spannung bleibt um die Namen der Zwillinge, denn wie Patricija ankündigt, wird das Paar diese erst in den nächsten Beiträgen enthüllen. Die Tänzerin bedankte sich auch herzlich bei ihren Fans für die Unterstützung während der Schwangerschaft: "Ein riesiges Dankeschön für die vielen privaten Nachrichten – ihr seid einfach unglaublich und wir schätzen eure Begleitung von Herzen."

"WIR SIND ZU FÜNFT"

Ihr Ehemann Alexandru richtete vor der Geburt liebevolle Worte an seine Frau: "Wir sind bereit, unsere Twins in die Welt zu holen ... Ich bin mir sicher, dass wir auch diesen nächsten Meilenstein gemeinsam meistern werden." Wenige Stunden später hielt das Paar die Neugeborenen stolz in den Armen.

"In den Slides seht ihr direkte Bilder aus dem Kreißsaal", erklärte Patricija zudem auf Instagram. "Der glückliche und total kaputte Papa mit unserem Jungen und ich, super erschöpft, aber überglücklich mit unserer Tochter. Dieser Moment bedeutet uns so viel und das heißt schon nicht mehr – 'Wir sind bald zu fünft', sondern 'WIR SIND ZU FÜNFT'."