Ekaterina Leonova verkündet besonderen Job
Ekaterina Leonova (37) erreichte in der vergangenen "Let's Dance"-Staffel gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Detlef Soost (53) den 3. Platz. Damit war sie bei ihrer elften Teilnahme an der großen RTL-Tanzshow zum sechsten Mal im Finale und errang ihre dritte Bronzemedaille. Zudem schaffte sie es mit Paul Lorenz (37) in die letzte Runde der großen Profi-Challenge.
Und auch danach wird der Profitänzerin sicherlich nicht langweilig: Gemeinsam mit Detlef Soost unterrichtete sie an seiner Berliner Tanzschule in einem Workshop Lateintanz, außerdem modelte sie in Bademoden und absolvierte einen geheimen Dreh für RTL. Demnächst hat die 37-Jährige aber eine ganz besondere Aufgabe.
Ekaterina mit wird selbst Jury-Mitglied
Am kommenden Sonntag wird Ekaterina Leonova beim "Art of Dance"-Festival in Koblenz selbst zum Jury-Mitglied und darf die Kellen schwingen, wie sie ihren Fans auf Instagram verriet.
Der perfekte Job für die Profitänzerin. Immerhin nimmt sie seit ihrer Jugend am Turniersport teil und schaffte mit Lorenz 2012 den Durchbruch auf dem internationalen Parkett.