"Let's Dance"-Star Massimo Sinató: Trauriges Aus ist offiziell
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Massimo Sinató: Der Profitänzer wird bei der großen "Let's Dance"-Tour dieses Jahr nicht mit dabei sein.
"Let's Dance": Große Live-Tour im Herbst
Die Vorfreude steigt: Denn auch in diesem Jahr geht "Let's Dance" wieder auf Tour. Ab Ende Oktober sind die Stars der Show in insgesamt 22 Live-Auftritten auf der großen Bühne zu sehen. Jetzt gab RTL bekannt, welche der Profitänzer*innen 2022 dabei sein werden.
Doch ein Name wird auf der Liste schmerzlich vermisst: Massimo Sinató (41). Seit 2010 ist der Profitänzer nun schon bei "Let's Dance" zu sehen und hat sich zum echten Publikumsliebling gemausert. Schon zweimal holte er sich zusammen mit seinen prominenten Tanzpartnerinnen den Sieg. Fans dürften also ziemlich enttäuscht sein, dass der 41-Jährige bei der großen Tour fehlen wird.
"Let's Dance": Live-Tour ohne Massimo Sinató?
Diese Stars stehen offiziell auf der Liste des Kölner Senders: Ekaterina Leonova, Kathrin Menzinger, Renata und Valentin Lusin, Christina Luft, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Zsolt Sandor Cseke, Vadim Garbuzov, Marta Arndt, Evgeny Vinokurov, Alexandru und Patricija Ionel, Jesse Wijnans, Regina Luca und Dimitar Stefanin.
Unklar ist, warum der Name Massimo Sintanó nicht unter den zahlreichen Profitänzern zu finden ist. Es bleibt abzuwarten, ob der 41-Jährige noch eine Erklärung dazu abgibt. Eines steht allerdings auch schon fest: Auch die Jury-Mitglieder Jorge González, Joachim Llambi und Motsi Mabuse werden mit dabei sein.