"Let's Dance": "Schummel-Verdacht!" Ex-Profis decken auf!
Die beliebte TV-Show "Let's Dance" ist auch in diesem Jahr voll im Gange! Tanzprofis Oana Nechiti und Erich Klann wissen wovon sie reden, denn die beiden kennen die RTL-Show nur zu gut. Mit jahrelangen "Let's Dance"- Erfahrungen und hartes trainieren mit den Stars für die Shows machen sie zu absoluten Profis. Vor diesem Hintergrund können sich die beiden gut ein Urteil über die Leistung der Teilnehmenden bilden. Sehen wir uns das ganze mal genauer an!
Ich habe die unglaublich gute Arbeit von Vadim da gesehen, ich hab die super Choreo gesehen", begann Oana ihre Kritik. Doch mit Blick auf Chryssanthi stellte sie fest: "Ihr Körper ist leider nicht bereit für 'Let’s Dance' und das ist so schade.
Dicke Läster-Attacke!
Die Experten nahmen sie sich nicht nur zwei Profis zur Brust, sondern auch einige Promis – z.B. Chryssanthi Kavazi. Die Aufdeckung ist mehr als spannend. Die neueste Folge ihres Podcasts "Tanz oder gar nicht" deckt alle "Wahrheiten" auf! An Talent würde es wohl nicht mangeln - aber die Aussage ist glasklar:
"Die Muskulatur fehlt, es hängt", findet Oana. Deswegen sei Chryssanthi nicht in der Lage, ihre Tanzhaltung durchzuhalten: "Im Kopf hat sie das gespeichert, aber die Muskulatur schafft es nicht, durchzuziehen über 1,5 Minuten. Und das ist so, so schade!“
Fetter Schummel-Verdacht!
Jetzt wird es ernst: Bei Philipp und Patricija gehen die Meinungen über die Leistung weitreichend auseinander. "Ich finde, dass das nicht so besonders gut gewesen ist."
"Nein, da kannst du keine zehn für geben, das funktioniert nicht, weil die Schwierigkeit ist nicht da. Du hast andere Voraussetzungen als die Anderen, auch wenn's gut ist." Doch den Lets-Dance-Chef u.a. scheint es nicht weiter zu stören. "Ich fand’s super, wie er getanzt hat, natürlich, da wäre man echt ein Depp, wenn man sagen würde: Es war nicht sehr, sehr gut, es war super", so auch das Geständnis von Erich.