"Zustand verschlechtert": Lena Meyer-Landrut muss erneut Konzert absagen
Der Gesundheitszustand von Lena Meyer-Landrut hat sich verschlechtert. Sie leidet unter großen Schmerzen und musste bereits Konzerte absagen.
Lena Meyer-Landrut muss Konzerte absagen
Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut (33) am Samstagabend in München beim Tollwood-Festival auftreten. Doch kurz vorher musste die Sängerin "wegen eines medizinischen Notfalls" absagen - aufgrund von schweren Bauchkrämpfen und Nierenschmerzen.
Am Nachmittag danach erklärte Lena ihren Fans auf Instagram, dass sie sich hinter der Bühne hatte übergeben müssen. Ihren Auftritt als Hauptact beim Festival konnte sie unmöglich absolvieren. Sie wurde vom Konzertgelände umgehend in die Klinik gebracht.
Peinliche Bühnen-Panne: Lena Meyer-Landrut muss Auftritt unterbrechen
Bei einem Konzert kann es immer wieder mal zu Pannen kommen. Das musste nun auch Lena Meyer-Landrut am eigenen Leib erfahren.
Lenas Zustand hat sich verschlechtert
Am Sonntagabend dann sollte Lena Meyer-Landrut dann ein Konzert auf der Landesgartenschau Wangen geben. Doch auch hier erreichte die Fans vor Beginn die Hiobsbotschaft: Der Auftritt wird "aus medizinischen Gründen" abgesagt.
Auf Instagram schrieben Lena und ihr Team: "Leider hat sich Lenas Zustand im Laufe des Nachmittags wieder verschlechtert und sie musste wieder mit starken Schmerzen ins Krankenhaus fahren." Lena selbst erklärte: "Ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht schreiben, aber ich kann es nicht ändern: Ich werde das Konzert heute in Wangen nicht spielen können." Klar, dass ihre Fans in großer Sorge sind, doch mehr Details zu ihrem Gesundheitszustand gibt es bisher nicht.