Nach Notaufnahme: Lena Meyer-Landrut meldet sich mit beunruhigenden Worten
Vor wenigen Tagen postete Lena Meyer-Landrut ein Foto von sich in der Notaufnahme. Nun meldet sich die Sängerin mit einer kryptischen Botschaft zurück.
Lena Meyer-Landrut: Kryptischer Instagram-Post
Erst im Sommer musste Lena Meyer-Landrut (32) ins Krankenhaus, da sie bei einem Reitunfall einen doppelten Kreuzbeinbruch erlitt. Am 2. Advent 2023 meldete sich die Sängerin dann bei ihren Fans aus der Notaufnahme einer Klinik.
"Kurzer Reality Check. Nach diesem wie ich finde wirklich wunderschönen Foto zum 2. Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und lieg jetzt flach wie schon lange nicht mehr", schrieb Lena zu dem Bild in ihrer Instagram-Story. Was genau ihr fehlte, blieb unklar. Nun sorgt die 32-Jährige mit einem weiteren Instagram-Post erneut für Beunruhigung bei ihren Fans.
Lena: "Alles grau und dunkel"
"Zwei in einem! Und ganz ehrlich, das Foto sieht nach Sommer aus und ich sehne mich nach Sommer. Nach Sonne, nach Leichtigkeit.
Der November und der Dezember hängen schwer über mir", schreibt Lena Meyer-Landrut zu zwei Gegenlichtaufnahmen von sich und fährt fort: "Alles grau und dunkel, und dieses Jahr überträgt sich das doll auf mich, und ich bekomme es auf allen Ebenen zu spüren ... auf der Suche nach mir, um mich in diesem dunkeln Gewüst aus Schneeregen wiederzufinden."
Auf diese etwas düsteren Worte reagieren ihre Fans mit Mitgefühl und versuchen, die Sängerin aufzumuntern. "Wir müssen Geduld haben und die Dunkelheit wird vergehen", schreibt eine Userin und eine andere betont: "Schatten ohne Licht gibt es nicht, manchmal hilft nur die Zeit." Ein weiterer Fan bestärkt Lena mit den Worten: "'Nach jedem Sturm folgt Sonnenschein!' Bleib stark, liebe Lena."