Fans in Sorge: Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme
Beunruhigende Nachrichten von der Sängerin: Lena Meyer-Landrut meldet sich am 2. Advent aus der Notaufnahme
Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme
Erst im Sommer musste Lena Meyer-Landrut (32) ins Krankenhaus, da sie bei einem Reitunfall einen doppelten Kreuzbeinbruch erlitt. Nun meldete sich die Sängerin bei ihren Fans aus der Notaufnahme einer Klinik.
Am Sonntagmorgen begeisterte die 32-Jährige auf Instagram noch mit einer tollen Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich. "Happy zweiten Advent. Bleibt weich und lieb", heißt es in ihrer Story. Doch kurz darauf meldet sie sich mit schlechten Neuigkeiten zurück.
"Liege jetzt flach wie schon lange nicht mehr"
Zu sehen ist die Sängerin in einem leeren Krankenhausflur, gekleidet in einem schlichten Pulli und Leggins. Müde schaut sie in die Kamera. "Kurzer Reality Check. Nach diesem wie ich finde wirklich wunderschönen Foto zum 2. Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und lieg jetzt flach wie schon lange nicht mehr", schreibt Lena zu dem Bild in ihrer Instagram-Story. Mehr zu ihrem Gesundheitszustand gab sie jedoch nicht bekannt.
Wenig später meldete sich Lena erneut bei ihren Fans: In ihrer Story postete sie ein Foto aus dem Bett: "Meine nächsten drei Stunden" schreibe sie und bezog sich damit auf die Doku "Echt - Unsere Jugend" aus der ARD-Mediathek, die auf dem großen Fernseher vor ihr flimmerte.