Mein Gefühl ist: Die Zeit ist noch nicht reif.
Ein klares Statement von Lena Meyer-Landrut!
Die 30-Jährige erklärt: "Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer vollen Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen."
Von der traurigen Konzert-Absage sind neben den zahlreichen Tour-Terminen: Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt und Berlin - auch die Open-Airs im Sommer betroffen. "Weil wir die Tour nicht spielen, macht es wirtschaftlich, inhaltlich und umwelttechnisch nachhaltig leider absolut keinen Sinn, die zu spielen, was mich sehr schmerzt und traurig macht", führt die Sängerin weiter fort. Und was ist mit den erworbenen Karten? Gekaufte Tickets können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Allerdings behalten die Festivaltickets ihre Gültigkeit.
Wir werden uns wieder live sehen, versprochen.
Es ist ihre ganz persönliche, "schmerzhafte" Entscheidung!
Lena Meyer-Landrut nimmt sich für ihre Fans Zeit und erklärt weiter:"Ich möchte mit euch zusammen Konzerte erleben, wenn wir alle sorgenfreier sind und uns in den Armen liegen und feiern können und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit haben dürfen."
Die Sängerin hat diese Entscheidung ganz persönlich getroffen und sagt: "Es schmerzt mich zutiefst, viele von euch zu enttäuschen und ich kann es kaum ertragen, euch traurig zu wissen. Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht." Doch wir wissen es ganz genau, Lena Meyer-Landrut werden wir eines Tages wieder live sehen - früher oder später. Der Sängerin ist es wichtig, ihren Fans sehr nah zu sein und das wird Lena mit Sicherheit auch einhalten!