"Weiß nicht, was ich ekelhafter finde": Laura Müller schießt gegen "Bild"
Laura Müller ist sauer auf die "Bild" und teilt ordentlich gegen die Zeitung aus! Der Grund sind Fotos vom Wendler-Baby.
Die Wendlers verraten Baby-Geschlecht
Nach mehreren Tagen des Wartens und eines Countdowns auf ihrem Instagram-Kanal lüftete Laura Müller (24) am 18. September endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres zweiten Kindes mit Michael Wendler (52).
Voller Stolz verkündete das Paar: "Unser zweites Glück ist ein Junge. Wir sind so unfassbar stolz, bald Eltern von einem weiteren wundervollen Sohn zu sein." Klar, dass sowohl die Fans als auch die Medien gespannt auf die Ankunft des neuen Wenlder-Mitglieds warten.
"Ich weiß nicht, was ich ekelhafter finde ..."
Trotz der vielen Aufmerksamkeit möchte Laura ihre Kinder allerdings aus der Öffentlichkeit heraushalten. Sie betonte klar ihre Position: "Ich weiß nicht, was ich ekelhafter finde ... Die Paparazzi, die unseren Wunsch nicht respektieren, unseren Sohn nicht in die Öffentlichkeit zu bringen, oder die 'Bild'-Zeitung, die diese beauftragt hat."
Das Kuriose daran ist wohl: Laura setzt sich konsequent für die Privatsphäre ihrer Familie ein, während sie gleichzeitig ihre Schwangerschaft in den sozialen Medien teilt und auf ihre eigene Art vermarktet.