Laura Müller: So reagierten ihre Eltern auf die Wendler-Beziehung
Laura Müller und Michael Wendler trennen 28 Jahre. Damals stürzten sich die Medien auf das Paar, kaum jemand glaubte an eine gemeinsame Zukunft der beiden – anscheinend nicht einmal ihre Eltern.
Laura Müller: Ihre Eltern waren nicht begeistert
Laura Müller war erst 18 Jahre alt, als sie sich in 28-Jahre älteren Michael Wendler verliebte. Klar, dass diese Beziehung für Aufsehen sorgte. Doch nicht nur in der Presse. Laura stammt aus dem kleinen Ort Miltern in Sachsen-Anhalt, wo sich die Leute untereinander kennen.
Auch ihre Eltern, Gaby und Klaus Müller, sind dort verwurzelt. Heute ist Laura Müller als Ehefrau von Michael Wendler weithin bekannt. Doch zu Beginn ihrer Beziehung waren Lauras Eltern nicht begeistert von der Liaison mit dem Wendler. Vor allem der große Altersunterschied sorgte für reichlich Gerede.
"Da kam er eben auch nicht immer so gut rüber"
In der Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" äußerten sich ihre Eltern erstmals zu diesem Thema. Michael Wendler war beim Kennenlernen etwa so alt wie Lauras Vater, was zusätzlich zu den negativen Medienberichten über den Sänger zu Bedenken führte. "Da kam er eben auch nicht immer so gut rüber", erklärte Gaby Müller in der Doku.
Trotz aller Zweifel hat die Liebe gesiegt: Laura Müller und Michael Wendler sind mittlerweile glücklich verheiratet, leben in Florida und haben einen gemeinsamen Sohn namens Rome. Sogar Lauras Eltern scheinen sich damit abgefunden zu haben. In einer Instagram-Fragerunde verriet Laura, dass ihre Familie kürzlich in Florida war, um den ersten Geburtstag von Rome zu feiern.