Laura Müller: Wendler-Frau riskiert Gefängnisstrafe für Oben-ohne-Fotos
Laura Müller und Michael Wendler leben derzeit in Florida. Allerdings scheint sich die Influencerin mit den Gesetzten in ihrer Wahlheimat nicht so gut auszukennen - was schwerwiegende Folgen haben könnte.
Laura Müller: Deswegen riskiert sie eine Strafe
Laura Müller (21) scheint derzeit ihrem Ehemann, Michael Wendler (50), in Sachen Haftstrafen nacheifern zu wollen. Denn der Sänger hat in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal Post vom Gericht erhalten. Dieses Mal könnte es allerdings seine Frau treffen.
Denn die Influencerin hat Nacktfotos auf offener Straße geknipst. Das Problem: In ihrer Wahlheimat Florida ist sichtbare Nacktheit strafbar und kann eine saftige Geldstrafe oder sogar ein Jahr Gefängnis zur Folge haben.
Laura Müller: Schlüpfrige Bilder in der Öffentlichkeit
Den Wendlern scheint offenbar langsam das Geld auszugehen. Um sich ihren luxuriösen Lebensstil weiterhin finanzieren zu können, haben sich die beiden im November 2021 bei der kostenpflichtigen Erotik-Plattform "OnlyFans" angemeldet, wo Laura Müller nun regelmäßig viel nackte Haut zeigt.
Dort hat Wendler-Frau offenbar zuletzt angekündigt, besonders intime Fotos an zahlende Kunden schicken zu wollen. Die besagten Bilder nahm die 21-Jährige anscheinend in der freien Natur von Florida auf.
Dem "OK Magazin" zufolge soll die Influencerin auf den sexy Fotos unter anderem oben ohne posieren und ihren Fans Nippelblitzer gewähren. Doch mit den freizügigen Fotos riskiert die Wendler-Gattin eine ganze Menge. Denn laut Gesetz kann bereits das Umziehen am Strand oder eine Runde Nacktbaden als Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgefasst werden.
Laura Müller: Ärger mit der Justiz
Bisher hat Laura Müller wohl Glück gehabt. Noch ist nicht bekannt, ob die 21-Jährige Ärger mit der Justiz bekommen hat. Denn dafür müsste natürlich eine Anzeige bei der Polizei eingehen.
Allerdings könnte die Wendler-Frau auf anderer Seite rechtliche Probleme bekommen. Wie "Bild" berichtet, soll Laura während eines Kinobesuchs von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" für Instagram Aufnahmen gemacht haben. Das könnte ein Verstoß des Urheberrechts zur Folge haben.
Doch das war noch nicht alles: Vor einigen Monaten drohte das Männermagazin "Playboy" der Erotik-Plattform "OnlyFans" mit einer Klage. Der Grund: Laura veröffentlichte dort Fotos von ihrem Nacktshooting mit dem Männermagazin, was ebenfalls eine Verletzung des Urheberrechts darstellt.