Laura Müller kontert klar bei Fragen zu Michael Wendlers Schulden
Seit geraumer Zeit hat Laura Müller Erfolg auf OnlyFans. Allerdings hat sie sich entschieden, ihre Einnahmen nicht dafür zu verwenden, die Schuldenlast von Michael Wendler zu begleichen.
Laura Müller weigert sich, Wendler-Schulden zu begleichen
Laura Müller (23) hat sich auf der Erotikplattform OnlyFans eine lukrative Einnahmequelle erschlossen. Während ihrer Schwangerschaft bot sie dort unter anderem Fotos ihres Babybauchs gegen einen Aufpreis von 200 US-Dollar an. In einer Instagram-Fragerunde möchten Fans daher wissen, warum sie nicht die Schulden ihres Ehemannes Michael Wendler (51) begleicht.
Doch die 23-Jährige scheint keine Absicht zu haben, dem Schlagersänger finanziell unter die Arme zu greifen. "Was mein ist, ist auch dein"? Von wegen! Laura Müller hat klare Prinzipien, wenn es um die Steuerschulden des umstrittenen Schlagersängers Michael Wendler geht.
Auf die Frage, warum sie trotz ihres guten Verdienstes nicht für seine Schulden aufkommt, antwortet sie gelassen: "Sind ja nicht meine". Die Influencerin gibt ihr Geld lieber für sich selbst aus und findet sogar, dass sie "noch viel zu wenig" im Monat für Shopping ausgibt, wie sie in einer anderen Instagram-Story schreibt
Luxusleben trotz Schulden
Das bekannte Paar, bestehend aus dem verschuldeten Schlagersänger und seiner Partnerin Laura, zeigt gerne seinen Hang zum Luxus. In ihrem Podcast "Die Wendlers" plaudern sie ausgiebig über ihre Vorliebe für prächtige Villen und ihre Begeisterung für 5-Sterne-Hotels.
Kürzlich schwärmten sie von ihrem Aufenthalt im Four Seasons Hotel in Beverly Hills im vergangenen Herbst, wo eine Übernachtung zwischen 800 und 1000 Euro kostet. Dies dürfte für die Gläubiger von Michael Wendler ein weiterer Rückschlag sein.