Laura Müller: Darum will der "Playboy" die Wendler-Frau nicht mehr
Laura Müller zierte vor zwei Jahren das Cover des deutschen Playboys. Doch ein zweites Shooting wird es für die Influencerin nicht geben. Der Grund: Ehemann Michael Wendler.
Laura Müller: Sie zierte 2020 das "Playboy"-Cover
2019 wurde Laura Müller (21) als Freundin von Michael Wendler (50) bekannt. Mittlerweile sind die beiden sogar schon verheiratet. Klar, dass die junge Frau seither viel mediale Aufmerksam bekommt. Die Influencerin trat sowohl alleine als auch an der Seite ihres Ehemannes in diversen Reality-Formaten auf. Ein Highlight in ihrer Karriere war sicherlich 2020 das Cover-Shooting für den deutschen "Playboy".
Viele berühmte Stars haben für das Männermagazin bereits die Hüllen fallen lassen. Das "Playboy"-Cover zu zieren, dürfte für Laura Müller also eine besondere Ehre gewesen sein. Doch ein zweiten Shooting wird er nicht geben. Ihre Beziehung zu Michael wird ihr erneut zum Verhängnis.
"Solange sie mit Michael zusammen ist": "Playboy" will kein weiteres Shooting
Playboy-Chefredakteur Florian Boitin (55) spricht zum 50. Geburtstag des Männermagazins nun mit "Bild" über seine Lieblings-Promi-Playmates. Dabei erinnert er sich auch an das Shooting mit Laura Müller. Boitin habe die junge Frau im "Sommerhaus der Stars" gesehen und daraufhin Michael Wendler angerufen, erzählt der 55-Jährige und fügt hinzu: "Er war zum einen geschmeichelt, eine so begehrte Partnerin an seiner Seite zu haben. Darüber hinaus erkannte er aber auch sofort die Chance, dadurch mit ihr als Sänger zurückzukommen".
Zu den Aufnahmen habe der Wendler seine Laura begleitet und sei sichtlich stolz auf sie gewesen. Allerdings wird es keine erneute Zusammenarbeit geben. "Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben", erklärt Boitin.
Verschwörungstheorien, Haftbefehle, Eskapaden: Einmal mehr bekommt Laura die negativen Auswirkungen der Wendler-Eklats zu spüren. Auch ihre Influencer-Karriere litt schon deutlich unter Michael. Derzeit verdient sich das Paar übrigens auf "OnlyFans" etwas dazu. Auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform dürfen ihre Fans tief in die Tasche greifen, um Laura und Michael "ganz privat und hautnah" zu erleben.