Pietro Lombardi: "Akuter Notfall!" - Laura Maria im Krankenhaus! Was ist mit dem Baby?
Pietro Lombardi ist in großer Sorge um seine wundervolle Frau Laura Maria Rypa. Die Zeit rennt, Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater. Sie erwarten einen Jungen. Doch während die hübsche Influencerin noch kürzlich stolz ihren Babybauch in die Kamera hielt, kursieren jetzt besorgniserregende Nachrichten von ihr. Laura Maria ist im Krankenhaus! Hier alle Details.
"Die Frau macht mich fertig!"
Das Baby wächst und gedeiht noch in Laura Marias Bäuchlein. Doch jetzt hat die werdende Mama strengstens Bettruhe, sie muss für die nächsten zwei Tage erst einmal in der Klinik bleiben soll. Dann äußert er: „Wieso, weshalb, warum, kann sie euch dann später erzählen.“
Bei mir liegt der Wert zwischen 1,6 und 2,4. Normal liegt der Gebärmutterhals ja bei 3,5. Und bei einer Gebärmutterhalsverkürzung ist es so, je nachdem, wie kurz noch der Gebärmutterhals ist, steigt natürlich das Risiko für eine Frühgeburt. Das ist bei mir noch einfach viel zu früh das Kind zu bekommen.
Ausführliches Uptdate an ihre Fans: Es wird alles dafür getan, dass das Baby noch drin bleibt!
Laura Maria Rypa hat eine Gebärmutterhalsverkürzung. Was das genau heißt, führt sie via Instagram ausführlich fort. Des Weiteren habe sie Wehen gehabt. Die hübsche Influencerin ist allerdings in sehr guten Händen. Die Experten wissen was zutun ist: Im Krankenhaus wird jetzt alles dafür getan, dass das kleine Baby noch möglichst lange drin bleibt. Auch eine Spritze für die Lungenreife des ungeborenen Kindes bekam Laura Maria injiziert. Noch ein paar Tage sollte der kleine Fratz im Mutterlaib bleiben. Ausgezählt ist der Kleine für Anfang des Jahres. Jetzt muss sich sich komplett ausruhen. Wir wünschen gute Besserung!