Enttäuschung pur: Laura Müllers Single "Superstar" auf YouTube zerrissen

„Nichts erwartet, trotzdem enttäuscht“

Am vergangenen Donnerstag brachte Laura Müller ihre Debüt-Single "Superstar" heraus. Die Reaktionen auf den Song der Ehefrau von Michael Wendler sind eindeutig. 

 

 

"Martini ist auf Eis": Das ist der Songtext, den Laura Müller singt

In den letzten Tagen wurde auf Social Media spekuliert, worum es sich bei dem neuen Projekt von Laura Müller (23) handeln könnte. Die Frau von Schlagersänger Michael Wendler (51) kündigte auf Instagram ihren "ersten Clip" an und enthüllte am Donnerstag, dass nun ihre erste Single "Superstar" veröffentlicht wurde – inklusive Musikvideo. Was sie von dem Song halten, machten ihre Fans in den Kommentaren deutlich.

"Superstar" markiert den ersten musikalischen Schritt von Laura Müller. Früher erlangte sie Bekanntheit nicht nur als Ehefrau von Michael Wendler, sondern auch durch ihre Teilnahme an Shows wie "Let’s Dance", wo sie jedoch im Achtelfinale ausschied. Jüngst sorgte sie durch ihre Inhalte auf OnlyFans für Aufsehen und strebt nun eine Karriere als Sängerin an.

Gemischte Reaktionen und harsche Kritik von Fans

Im Musikvideo präsentiert sich Laura Müller in edlen Outfits, manchmal auch knapp bekleidet, und rekelt sich auf einem Bett. Währenddessen singt sie Passagen wie „Deine Augen ziehen mich aus, Martini liegt auf Eis“, „Nenn mich Luxus-Lady, das ist mir egal. Dior in hundert Farben schmücken mein Regal“ und „Ich mache es gern im Auto, den Knüppel in der Hand. Aber nur in ’nem Ferrari, denn er ist mir bekannt“. Der Refrain beginnt mit „Bin auf OnlyFans ein Superstar, habe 100.000 Follower“. 

Die Kommentare zeigen eindeutig, wie die Follower von Laura Müllers Song denken. Unter dem Musikvideo auf YouTube schrieb jemand: "Besser sofort löschen, bevor es zu viele gesehen haben." Weitere Kommentare wie "Ich hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht!", "Mehr als OnlyFans kann sie wahrscheinlich auch nicht" und "Das ist nicht schlecht, das ist SEHR schlecht" verdeutlichen die überwiegend negativen Reaktionen.

Die Meinungen in den Kommentaren auf Instagram ähneln sich. Eine Zuhörerin äußerte: "Ich glaube, das ist der schlechteste Song, den ich jemals gehört habe." Eine Followerin ging sogar so weit zu schreiben: "Denk mal an dein Kind, wie sich das später schämen muss."