Sommerlaune mit Roland Kaiser

Open Air

Eine laue Sommernacht, das Rauschen des Wassers und Roland Kaiser auf der Bühne. Schöner kann ein Abend im August kaum sein. Am 26. August habt Ihr die Möglichkeit, genau dieses Szenario zu erleben. Roland Kaiser kommt nach Hürth!

Roland Kaiser wird auch dieses Jahr wieder ein Open-Air in Hürth spielen.

Der Kaiser kommt zurück nach Köln! Und zwar aus einem ganz speziellen Grund: Auch dieses Jahr wird er am Otto-Maigler-See in Hürth bei Köln unter freiem Himmel ein Sommerkonzert der Extraklasse geben. Alle Infos zum Programm und dem Ticketvorverkauf gibt es hier!

Kaiserlicher Schlager mit Karibik Feeling

Man stelle sich eine wahrgewordene Urlaubs-Kulisse vor: Strand, Wasser, Sonnenschein und der Duft nach Sommer. Das allein ist schon ziemlich traumhaft, doch es wird noch besser! Genau in einer solchen Umgebung wird Schlagerstar Roland Kaiser am Freitag, den 26. August, ein unvergessliches Open-Air-Konzert geben. Das Strandbad am Otto-Maigler-See im Naherholungsgebiet vor den Toren Kölns soll nach den Erfolgen vom letzten Jahr auch diesen Sommer die Kaiser-Fans anlocken und ihnen unvergessliche Sonnenstunden bescheren.

Dafür haben sich die Funken Rot-Weiss Gleuel wieder voll ins Zeug gelegt, um ein Event zu erschaffen, das auf ganzer Linie Erfolg hat. Nicht nur für ein traumhaftes Ambiente und die passende Musik ist gesorgt, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten sollen nicht zu kurz kommen. Die Besucher erwartet deshalb eine Vielzahl an Essensstände und eine große Getränkeauswahl. Auch die Technik stimmt: Bühne, Licht- und Tonanlage sind auf dem neusten Stand.

Roland Kaiser Open Air Köln
Die Stimmung in Hürth war schon letztes Jahr grandios.
©www.sommerkonzerte.koeln

Neue Hits und echte Klassiker

Das Hauptaugenmerk liegt aber natürlich auf der einmaligen Musik, für die Roland Kaiser sorgen wird. Der Kultstar wird sich an diesem Sommerabend nicht lumpen lassen und die ganze Palette seiner größten Hits spielen. Egal ob „Joana“, „Santa Maria“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ – für jeden wird an diesem Abend etwas dabei sein. Klassiker allein werden die Veranstaltung aber nicht beherrschen – auch Songs aus seinem neuen Album „Auf den Kopf gestellt“ werden zum Besten gegeben.

So kommt Ihr zur Location

Wer sich dieses Jahr ein Ticket für das große Open-Air-Konzert kaufen möchte, der hat Glück! Denn ab sofort ist im Preis auch eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten. Nachdem die Location nur sieben Kilometer vor den Toren Kölns liegt, ist es überhaupt kein Problem mit dem Stadtbus anzureisen.
Ihr könnt mit der KVB-Linie 18 bis nach Hürth-Hermülheim fahren. Von dort geht es mit dem Stadtbus 714 bis zum Busbahnhof. Da müsst Ihr dann nur noch mit der Linie 711 Richtung Berrenrath bis zur Haltestelle Otto-Maigler-See fahren und schon seid Ihr am Ziel. Alternativ könnt Ihr aber auch mit der Linie 960 oder 978 nach Hürth-Burbach fahren. Wer aber doch lieber mit dem Auto kommen möchte, der kann auch direkt an der Location auf einem der über 2.500 kostenpflichtigen Parkplätze parken.

Alles zu den Tickets

Die Besuche können sich dieses Jahr für Sitzplatzkarten zum Preis von rund 36 Euro oder für Stehplatzkarten zum Preis von rund 29 Euro entscheiden. Beide Ticket-Varianten beinhalten natürlich die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Rahmen des VRS Verbundes, sowie die Fahrt mit Shuttlebussen zum Veranstaltungsort. Die begehrten Kaiser-Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie zum Beispiel über www.sommerkonzerte-köln.de oder www.kölsche-Nacht.de und natürlich auf SchlagerPlanet.com.

Hier geht's zu den Tickets >>