Die Trennung der Flippers im März 2011 war ein Schock für die Fans. Umso erfreulicher, dass Olaf Malolepski der Schlagermusik treu geblieben ist. Bereits sein Solodebüt „Tausend rote Rosen“ war ein voller Erfolg. Mit seinem zweiten Album „Wenn der Anker fällt“ kann er diesen sogar noch toppen: Es stieg prompt in die Top Ten der deutschen Charts auf (Genaueres erfahrt Ihr hier.
Nun möchte Olaf live beweisen, dass er auch ohne seine Kollegen von den Flippers die Menge begeistern kann. Morgen startet seine „Erste Solotour nach den Flippers“ in Stuttgart.
„Ich werde die beliebtesten Lieder aus meinem aktuellen Erfolgsalbum spielen, aber natürlich habe ich auch einige der größten Flippers-Hits im Programm“, verspricht Olaf Schlagerfreunden ein stimmungsvolles Tournee-Programm.
Olaf Malolepski Tour
- 1.11. Stuttgart, Liederhalle
- 2.11. Karlsruhe, Stadthalle-Brahms-Saal
- 3.11. Freiburg, Konzerthaus
- 7.11. Dresden, Schlachthof
- 8.11. Niederhausen, Rhein-Main-Theater
- 9.11. Chemnitz, Stadthalle
- 10.11. Nürnberg, Meistersingerhalle
- 11.11. Berlin, Tempodrom
- 13.11. Osnabrück, Osnabrückhalle
- 14.11. Essen, Grugahalle
- 15.11. Hamburg, CCH2
- 16.11. Magdeburg, Stadthalle
- 17.11. Kassel, Stadthalle
- 18.11. Dortmund, Westfalenhalle
- 21.11. Mannheim, Rosengarten
- 22.11. Alsfeld, Hessenhalle
Alleine auf der Bühne zu stehen, ist für Olaf noch ungewohnt, wie er bei GoldStar TV berichtete: „Da werde ich mir denken: Wo sind meine Kollegen? Oder beispielsweise: Wir sind im Hotel und ich denke, jetzt müssten doch Bernd und Manfred gleich kommen.“ Deshalb hat er sich auch Verstärkung geholt: Seine Tochter Pia Malo, mit der er das Duett „Wie weit fliegen die Träume“ aufgenommen hat, wird ihn begleiten.
Wir sind gespannt und werden am Freitag über das Konzert vom Donnerstag in Stuttgart berichten!