Das wird Euer Partymoment im Schlager-Juli!
Beim „La Ola“-Sommerfestival in Mannheim gibt es das volle Programm: Party, Pop und Schlager! Wer mitfeiern will, kann sich auf Stars wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Oli P. und viele mehr freuen.
Partyfreunde aufgepasst! Wie eine riesige Party-Welle überflutet das „La Ola“ Sommerfestival ganz Mannheim. Wer live dabei sein will, der sollte sich den 9. Juli 2016 frei halten. Auf dem Mainmarktgelände in der Baden-Württembergischen Stadt könnt ihr viele Stars hautnah erleben. Diese prominenten Musiker treten beim „La Ola Mannheim“ am Samstag, den 9. Juli 2016, auf:
- Jürgen Drews
- Mickie Krause
- Oli P.
- Jörn Schlönvoigt
- Jürgen Milski
- Die Schlagermafia
- und viele mehr…
Wer vom vielen Feiern hungrig wird, der kann sich mit Pizza, Snacks oder Gegrilltem stärken. Auch für ausreichend flüssige Erfrischung ist gesorgt.
Rund 10.000 Besucher werden bei dem Open Air „La Ola Mannheim“ 2016 erwartet. Die Tickets für das Event gibt es ab knapp 13 Euro. Wer Zugang zum VIP-Bereich haben möchte, der muss ein bisschen mehr zahlen: Ab 89 Euro könnt Ihr eine VIP-Karte ergattern. Speisen und Getränke sind bei einem teureren Ticket inklusive.
Das Programm
Moderiert wird das Sommer-Open-Air „La Ola Mannheim“ von Oli P. Einlass ist ab 13:00 Uhr, Programmbeginn eine Stunde später. Dann gibt es stündlich einen anderen Live-Act. Hier könnt Ihr den Zeitplan schon vorab ansehen:
- 14:00 Uhr: Die Schlagermafia
- 15:00 Uhr: Almaklausi
- 16:00 Uhr: Markus
- 17:00 Uhr: Marry
- 18:00 Uhr: Jörn Schlönvoigt
- 19:00 Uhr: Jürgen Milski
- 20:00 Uhr: Oli P.
- 21:00 Uhr: Mickie Krause
- 22:00 Uhr: Jürgen Drews
- 23:00 Uhr: Veranstaltungsende
Der Veranstaltungsort
Das Mannheimer Mainmarktgelände in Baden-Württemberg liegt mitten im Rhein-Neckar-Gebiet. Das Veranstaltungsgelände ist Deutschlands größtes Ausstellungsareal und wird für Events aller Art gebucht. Bis zu 900.000 Besucher lockt das Mainmarktgelände pro Jahr an. Auch an den Verkehr ist es optimal angebunden: Direkt neben der Autobahn A 656 erstreckt sich das riesige Areal. Wer mit dem Auto anreist, findet auf dem großen Parkplatz direkt vor Ort problemlos einen Stellplatz. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, der kann in unmittelbarer Nähe, das gesamte Gelände auch von der Haltestellt aus mühelos zu Fuß erreichen.